Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; N,abend allerseits und hallo, nach einiger Zeit des Mitlesens und drängen des Pfälzers ( gell moin Guder ) habe ich mich jetzt doch entschlossen...
D

Dubbeschobbe

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
N,abend allerseits und hallo, nach einiger Zeit des Mitlesens und drängen des Pfälzers ( gell moin Guder ) habe ich mich jetzt doch entschlossen mich anzumelden. Habe den Pfälzerwald, Schwarzwald, Odenwald und das Elsass vor der Tür.
Bei Wetter bin ich fast jedes Wochenende unterwegs. Des Öfteren, in letzter Zeit, mit zwei sehr netten und auch fahrerisch gut harmonierenden PFÄLZER Mädel u. Buben. Habe mich doch noch entschlossen die LC K50 anzuschaffen und " nicht bereut " trotz schlechter Kritik. Das einzige was ich bemängeln muss, an der rechten Lenkerseite ist ein Knopf und wenn ich da drauf drücke macht sie ein komisches Geräusch, was mich aber nur :D lässt.
Habe mich letzte Woche auch schon in München, GS Club und Saharacamp angemeldet. Warte noch auf Antwort und hoffe dass die mich, alten Mann, noch mitnehmen.
So das war's erstmal für heute, ich wünsch allen noch einen schönen Abend und man sieht sich mit bestem Gruß

Peter

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Peter,
willkommen und einen charmanten Abend.

Boxerdriver

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß
Thorsten

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hi Peter,

herzlich willkommen hier im Forum!

VG v mono

D

Dubbeschobbe

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Danke für die Wünsche , Spaß hatte ich schon einige Zeit beim lesen, echt gute Beiträge und lustig was einige hier abliefern. Muss mich erst einarbeiten in meinem alter ist man nicht so fitt mit den neuen Medien, deshalb vorab schon mal Entschuldigung für die Fehler die ich begehe. Lesen ist halt einfacher. Allen einen schönen Abend und bald besseres Wetter, macht ja krank. LG Peter

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Peter,
Willkommen hier und Grüße in die Pfalz.
und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Thomas

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Peter
Schön das du dich Angemeldet hat:o
Ich wünsche dir viel Spass im Forum
Gruß Alfred

D

Dubbeschobbe

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hi Alfred, habs halt mal probiert, lesen tu ich ja schon länger denke es gibt einige gute Tipps, schau mer mal sagt der Franz. Schönen Abend noch LG Peter

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Peter hast ne PN
Gruß Alfred

D

Dubbeschobbe

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo Alfred, Danke hab deine PN bekommen

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Peter,
dann viel Spaß als nun aktiver Teilnehmer hier.

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo Peter,

Grüße aus Schwegenheim :wink: in die Nachbarschaft.

Hoffe wir drehen :motoradsmiley: mal ne Runde zusammen, nehmen wir den Jan (SQLMaster) aus Speyer
und den Alfred (Pfälzer) aus xxx mit.

Sind hier noch mehr aus der näheren Umgebung?

Ralf

D

Dubbeschobbe

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo Ralf, sehr gerne und immer wenns Wetter passt. Bei dem Pfälzer is noch e sauschnelles Mädel dabei.

LG Peter

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal: Servus zusammen 👋 Ich bin der Marcus und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Großraum). Ich hab meinen FS direkt mit 18 (also vor einer ¾...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Neu hier - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal: Servus zusammen 👋 Ich bin der Marcus und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Großraum). Ich hab meinen FS direkt mit 18 (also vor einer ¾...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Oben