Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin vor einiger Zeit ins schöne Weserbergland gezogen. Hoffe auf diesem Weg eventuell Gleichgesinnte zu finden. Ich fahre eine...
S

Segler1

Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin vor einiger Zeit ins schöne Weserbergland gezogen. Hoffe auf diesem Weg eventuell Gleichgesinnte zu finden. Ich fahre eine GS1200 und habe mittlerweile rund 100000 Km auf der Uhr. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Immer eine knitterfreie Tour
Segler 1

BlueFire

BlueFire

Modell
F700 blue fire metallic
Ui, ganz schön viele Kilometer :-) Herzlich willkommen hier im Forum!!
Gruß
BlueFire

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen, das WBL ist groß ;), wo bist Du denn hingezogen ??

S

Segler1

Themenstarter
Hi Birgit,
ich wohne jetzt in der Nähe von Alfeld.
Gruß Detlef

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Na das ist ja gleich in der Nachbarschaft :)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 279,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen

Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen: Habe gestern gesehen dass mein Garmin Express (Mac OS) eine neue Karte zur Verfügung stellt, 2021.30 Also Navigator5 angesteckt und gestartet...
  • Erledigt BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Erledigt Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 279,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen

Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen: Habe gestern gesehen dass mein Garmin Express (Mac OS) eine neue Karte zur Verfügung stellt, 2021.30 Also Navigator5 angesteckt und gestartet...
  • Erledigt BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Erledigt Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Oben