Neu hier !

Diskutiere Neu hier ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Fangemeinde, seid gegrüßt. Ich habe schon öfter mal in dieses Forum geschaut, aber es bislang nicht geschafft, mich anzumelden. Das hole ich...
R

Roadie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (+ 950 g )
Liebe Fangemeinde,
seid gegrüßt.
Ich habe schon öfter mal in dieses Forum geschaut, aber es bislang nicht geschafft, mich anzumelden.
Das hole ich jetzt nach !
Mein Name ist Joachim und ich komme aus der Region Hannover.
Ich fahre bereits seit 2011 eine R 1200 GS TÜ 30 Jahre.
Leider nur mit wenig Zeit, um das richtig ausgiebig zu geniessen - also Kategorie Schönwetter- und Wenigfahrer
Ciao Joachim

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Joachim

herzlich willkommen hier im Forum aus der Region Hildesheim :cool:

Endstille79

Endstille79

Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hi

und herzlich willkommen im Forum! :)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Joachim und herzlich willkommen.
Das mit dem "Schönwetterfahrer" geht mir genauso. Wir sind wohl nicht die Einzigen.
Viel Spaß beim Fahren (bei schönem Wetter versteht sich:cool:).

Grüße aus dem Süden
Christian

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black
Auch von mir ein Willkommen ... und bei Schönwetter fahre auch ich am liebsten , is klar , ne ... :o

Viel Spaß hier wünscht der Bastler .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.

Thema:

Neu hier !

Neu hier ! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Oben