Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier. 49 Jahre Fahrer seit ca. 15 Jahren Super Teneré. Immer zufrieden. Jetzt habe ich mal nen Boxer gekauft. R1100 GS, 67000 km...
Bailu1

Bailu1

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo, bin neu hier.
49 Jahre
Fahrer seit ca. 15 Jahren Super Teneré.
Immer zufrieden.
Jetzt habe ich mal nen Boxer gekauft.
R1100 GS, 67000 km

Die Teneré bleibt aber.

Freue mich hier Hilfe zu holen und zu geben.
Bin ein Schrauber.

Wohnort Ratingen

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Bailu
herzlich willkommen im Forum. Du wirst sie mögen, die GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015 - Ähnliche Themen

• Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Oben