Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe einige Gleichgesinnte zu finden. Komme aus dem Raum München. Ich fahre seit ca. 18 Jahren Motorrad und...
Q

Qreiter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe einige Gleichgesinnte zu finden. Komme aus dem Raum München. Ich fahre seit ca. 18 Jahren Motorrad und bin seit ca. 1,5 Jahren mit meiner R 1200 GS unterwegs. :-)

Gruß, Wolfgang

slea head

slea head

Modell
R 1200 GS
Hallo Wolfgang!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier findest du bestimmt Gleichgesinnte (obwohl ich kenne deine Gesinnung ja noch nicht). Im Bezug Moped, aber bestimmt!
Viel Spass hier.

Walterxxl

Walterxxl

Modell
GS 1200 Adv.2008
Hallo Wolfgang!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch neu hier. Bin auch aus der Gegend FFB.
Viel Spaß bei den interessanten Beiträgen.
Vieleicht sieht man sich ja mal in diesem Sommer.
Gruß Walter

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Wolfgang,

bin zwar nicht aus dem Raum München ;) , aber totzdem ein herzliches "Willkommen" hier im Forum...

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2 - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Oben