Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Auf Grund leichter Probleme mit meiner F800GS stöberte ich schon einige Zeit hier herum und habe schon viele interessante Dinge...
M

mw96

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Hallo zusammen

Auf Grund leichter Probleme mit meiner F800GS stöberte ich schon einige Zeit hier herum und habe schon viele interessante Dinge gefunden.Habe mich nun vor ein paar Tagen angemeldet.
Also mein Name - Mathias- bin 41 Jahre und komme aus dem Landkreis
Potsdam Mitelmark.Nach 20 Jahren ohne Motorrad und kribbeln in den Fingern kaufte ich mir 2008 nun endlich ne mopped.
Einfach ne Tolle Sache

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Mathias,
willkommen von mir aus dem Münsterland nach Potsdam. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS:).

Bikergruß aus Oelde
Berti

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Mathias,
Gratulation zum grossen Kälbchen und herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • neues Forum down ?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Oben