neu hier! .-)

Diskutiere neu hier! .-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin. Nachdem ich seit geraumer zeit Opa bin, habe ich mich entschlossen, meine KTM 990 SM-T gegen eine neue GS zu tauschen (und etwas...
deSaalenner

deSaalenner

Themenstarter
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
Moin moin.

Nachdem ich seit geraumer zeit Opa bin, habe ich mich entschlossen, meine KTM 990 SM-T gegen eine neue GS zu tauschen (und etwas draufzulegen:D)

Passend zu meiner italienischen Diva habe ich nun etwas geruhsameres.
Nach den ersten tausend KM werde ich dann hier mal meinen Senf dazu abgeben.

Grüße aus dem Saarland

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...bist du der, der vor der Villa einen 'Kreisel' hingelegt hat? Filmreif. :p

deSaalenner

deSaalenner

Themenstarter
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
ach, der Herr meinen das "christoffeln"?

kann ja mal passieren, mit Bier im Kopf und vor vielen leutz die "Sau machen wollen" :rolleyes:

Thema:

neu hier! .-)

neu hier! .-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Endschalldämpfer, neu 0 km - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Oben