Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Andreas und ich komme aus Hannover. Bin nun seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer ein 1150 GS Adventure und habe mir...
NeoXynx

NeoXynx

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Ort
Hannover
Modell
R1150 GS Adventure (silber)
Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas und ich komme aus Hannover.

Bin nun seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer ein 1150 GS Adventure
und habe mir damit einen langjährigen Traum erfüllt.

Würde mich sehr freuen in regen Kontakt mit gleichgesinnten, begeisterten
"Q" Adventure Fahren zu treten.

Bis denn

Euer NeoXynx
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Andreas.
Aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen im Forum.
 
K

Köörschi

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Hallo Nachbar...

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Adventure!!!!

Würde mich sehr freuen in regen Kontakt mit gleichgesinnten, begeisterten
"Q" Adventure Fahren zu treten.
Hört sich gut an...


Tschöö aus Hannover (Vahrenwald/List)

Jan
 
NeoXynx

NeoXynx

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Ort
Hannover
Modell
R1150 GS Adventure (silber)
Danke für die Begrüßung...

Moin,

danke für die herzliche Begrüßung.
Freue mich, daß auch Einige GS-Friends aus Hannover hier zu finden sind.

Gruß
Andreas
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Namensvetter,

viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis Peine und herzlich willkommen im GS-Forum. Ich wünsch dir viel Spaß mit der GS und hier im Forum! :)
 
Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Neu hier! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Oben