Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???)

Diskutiere Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi all, fahre zwar keine GS, bin aber durch die Suche bei Google auf euch aufmerksam geworden. Kurz zu mir. Ich komme aus dem schönen Sauerland...
R

roadrunner-KLV

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
Hi all,
fahre zwar keine GS, bin aber durch die Suche bei Google auf euch aufmerksam geworden.
Kurz zu mir.
Ich komme aus dem schönen Sauerland (Neheim-Hüsten) bin Bj. 1974, arbeite im Einzelhandel und fahre seit fast zwei Jahren eine KLV 1000.

Davor trieb ich eine ZRX1100 und davor eine XJ600S durch Sauerland.

Eigentlich war ich damals auf der Suche nach einer gebrauchten GS, dann hab ich die KLV entdeckt, ein Super Angebot bekommen, und konnte ihr nicht wiederstehen. Zumal sie Ladenneu war.

Ach ja, auf das Forum bin ich aufmerksam geworden als ich bei Google nach Offroadpisten im Sauerland bzw. Ruhrpott gesucht habe.
Dabei habe ich dienen Thread hier im forum gefunden.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=8613&highlight=offroad+ruhrpott

So, das sollte erst einmal reichen ;)
Ich hoffe auch als nicht GS`ler hier Willkommen zu sein, alles weitere wird sich bestimmt im forum im laufe der Zeit ergeben.

Allen eine Sturz, Pannen und Sheriff FREIE Saison 2007
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Klar bist Du auch ohne GS willkommen.
Wenn Du dich erst mal durch das Forum
durchgewuselt hast, könnte es aber
passieren, daß Du schneller wechselst
als es Dir (oder Deinem Bankkonto) lieb
ist. :rolleyes: Also hüte dich vor Probefahrten! :D

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Roadrunner,
ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum (auch ohne GS:D ).
Was nicht ist , kann ja noch werden.;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde. :)
Das mit der GS kann ja noch werden. :p
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum!

Gruß,
Klaus


P.S.: .... mit dem Zusatz in deinem Nick legst du dich aber richtig fest!
Ok .... wenn du dann -nach der Probefahrt- (d)eine GS hast können die Admins ja eingreifen :D:):D
 
Thema:

Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???)

Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???) - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben