neu im Forum, möchte mich vorstellen
Diskutiere neu im Forum, möchte mich vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
MaDit

Themenstarter
Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde

, wieder zurück in die BMW Welt kommen. Zuvor hatte ich eine R1200R, nun eine GS 1250. Komme aus Ratingen NRW. Freue mich auf den Austausch mit Euch. VG Matthias
MacBig

Hallo und willkommen aus Sachsen
Frank_B.

Hi Matthias,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
HeHo

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!
Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!
LG HeHo
Eddy der Belgier

Welkom uit Limburg, België.
HO44

Moin und herzlich Willkommen
Gersil

eMTee

...Freue mich auf den Austausch mit Euch...

Bin noch fit. Bei mir wird nix ausgetauscht.
Herzlich willkommen.

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Thesickness

Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

balu61

Willkommen aus der schönen Pfalz

Axel01

GStreibling

Willkommensgruß aus dem Grenzgebiet Soester Boerde/Sauerland.
Hubby555

Willkommen

CarlCamper

Welcome back!

SuMoQ

Willkommen und viel Spaß mit der GS!
Grüße aus Velbert Langenberg
Tim
SLK

'n Abend,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
tomafri

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland

Thema:
neu im Forum, möchte mich vorstellen
Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
Neu im Forum: Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
Neu im Forum: Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...