Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe mich eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Ostbayern und bewege seit 2005 eine R1150 GS. Mein...
B

Bayernzorro

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe mich eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Ostbayern und bewege seit 2005 eine R1150 GS.
Mein blau-weis sonderlakierter Boxer hat mich bisher 54.000 Km weit treu getragen.
Leider war ich zuletzt in der Schweiz wo ich einen Auffahrunfall produzierte.
Keine Schäden an Personen jedoch hat mein Mopped arg gelitten.
Ich frage mich nun (da ich auf meinem Schaden ja selbst sitzen bleibe) wo ich günstig gebrauchte Teile her bekomme.
Ich hoffe auf Hilfe aus diesem Forum.
Mfg
Bayernzorro

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Moin Forum ein Neuer - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Oben