Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, freue mich auf Euer Forum. Mein Name ist Christine, fahre seit Ende ´98 meine R 80 GS Basic, damals war sie noch neu, nun hat sie knapp...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo,

freue mich auf Euer Forum. Mein Name ist Christine, fahre seit Ende ´98 meine R 80 GS Basic, damals war sie noch neu, nun hat sie knapp 100.000 km auf dem Tacho. Ich fahre sie Sommers wie Winters und auch im Gelände, wobei alles im gemäßigtem Tempo.
Da ich beruflich am Bodensee und im Norden Deutschlands zu tun habe begleitet mich die Basic meist, ebenso auf fast allen beruflichen Reisen in Europa.

Und einmal die Woche gehts ins Gelände, auf so eine kleine Crossbahn und ein kleines Endurogelände, da tuckern wir dann so im Dreck herum, verfolgt von kleinen Kindern auf mächtig coolen Crossern... ;-)

Und warum ins Forum? Aus aktuellem Anlaß, wollte ich gern wissen, wie man zu einer Einzelsitzbank (Egoistenbank) für die Basic kommt. So eine mit der Möglichkeit dahinter eine Gepäckrolle zu stauen.
Und natürlich möchte gern ich Infos über GS-Treffen erfahren usw.

Herzliche Grüße an Euch,
Christine
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Christine,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. :D
Ich hoffe Du kannst alle Informationen abgreifen die Du benötigst.
Ansonsten hoffe ich auch auf viel Input von Deiner Seite.
Auf 100.000 km müssen ja einige Erfahrungen aufgelaufen sein. :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und Willkommen
Viel Spaß bei uns :!: Viele Köche verderben den Brei, bei uns nicht :wink:
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Christine!

Willkommen im Club!
Leider fehlt mir noch die Traute für richtige "Erdeferkeleine", aber was nich iss, kann ja noch werden!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Dann bist Du wohl eine von den wenigen Glücklichen,
denen das Moppedfahren auch noch von der Firma
bezahlt wird. Beneide Dich darum sehr!

Gruß Ron
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Halo Doris, Ron, Frank und Hans-Jürgen!

Vielen Dank für Eure freundl. Begrüßung!

Tja, heute abend gehts mit der Basic wieder in den Dreck!
Da - liebe Doris - hatte ich Glück. Ein guter Endurofahrer, der seine BMW´s souverän durchs Gelände bewegt, nahm mir die Angst davor und zeigte mir das Fahren im Gelände. Zudem habe ich noch ein paar Endurokurse belegt, weiß nicht, ob man sagen darf welche, wegen der Schleichwerbung. Nun macht das Fahren geade mit der BMW im Gelände riesig Spaß!

Aber - lieber Ron - beruflich mache ich etwas ganz anderes. Wir arbeiten selbständig in einem Büro und müssen des öfteren zu den Projekten unserer Kunden reisen, so auch übernächste Woche, da darf ich dann mit der BMW für 8 Tage an die Cote d´Azur... :-)

Euch einen schönen Tag! Hoffentlich klappt das mit der mail jetzt, hatte es eben versucht und irgenwie klappte es nicht. Also wenn Ihr den Text zweimal findet, dann wars mein Unvermögen...
Soll ich die Frage bezügl. der Sitzbank besser im Forum zu den 2V stellen.

Viele Grüße,
Christine
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Christine,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Schneckle schrieb:
Zudem habe ich noch ein paar Endurokurse belegt, weiß nicht, ob man sagen darf welche, wegen der Schleichwerbung.
Klar darf man: Ich würds Empfehlung nennen!

Schneckle schrieb:
Hoffentlich klappt das mit der mail jetzt, hatte es eben versucht und irgenwie klappte es nicht. Also wenn Ihr den Text zweimal findet, dann wars mein Unvermögen...
Wenn's weiterhin Probleme geben sollte, einfach Fragen. Meist findet sich relativ schnell eine Lösung.....

Gruß Tobias
 
Thorsten Würfel

Thorsten Würfel

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
13
Hallo Christine!

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im GS-Forum sendet Dir

Thorsten aus Bayern. :oops:
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Thorsten!

Vielen Dank und Grüße zurück nach Bayern. Warst Du schon auf der Intermot?

Christine
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
HALLOOOO Schneckle,

auch aus HESSEN die besten Grüße :lol: :lol: :lol:
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Hallo Christine,

auch ein herzliches Willkommen aus Ostwestfalen...

immer sturzfreie Fahrt und möge sie noch lange laufen!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo liebe GS-Freunde,

vielen Dank für all die freundlichen Grüße!
Euch allen auch Gute Fahrt.

Gruß, Christine
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben