Neu im GS Forum

Diskutiere Neu im GS Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Fahrer Bin seit heute morgen neu in Eurem Forum . Habe die lezten vier Jahre auf einer Yamaha XTZ 750 Super Tenere verbracht und möchte...
E

Eifelscout

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
11
Hallo GS Fahrer
Bin seit heute morgen neu in Eurem Forum . Habe die lezten vier Jahre auf einer Yamaha XTZ 750 Super Tenere verbracht und möchte mir nun eine GS zulegen . Jetzt auch schon die erste frage . Hat von Euch noch jemand ein original Prospekt von der 850 GS , oder kann mir jemand sagen wo ich so ein teil noch bekomme . Für erfahrungen mit der 850 GS bin ich Euch auch dankbar .
Grüße aus der Eifel
DER EIFELSCOUT
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommem hier im Forum.
Viel Glück bei der Suche nach Deiner GS!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum
 
M

MichaA4

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Hallo hier.
Bin auch neu hier und warte das meine GSA gebaut wird.
LG Micha:)
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
nochn neuer...

moin, moin,

fahr seit 1996 ne 1100 gs und war auch bis vor 2 wochen wunschlos glücklich... bin dann letzte woche die r 1200 adv im bmw zentrum hh probegefahren... 75 km gelaufen... volle lotte... nun ist es meine:rolleyes:
bin total begeistert, auch von der ausstattung der adv.
beim schlaumachen via internet bin ich dann hier aufs forum gestoßen... super interessant und tolle tips.
hab die Q nun seit mittwoch letzte woche und schon den einfahrtausender hinter mir, bin immer noch beeindruckt, sind natürlich auch 2 generationen... sonst kann ich noch nicht viel beitragen..

bis bald mal...

bernd
 
Thema:

Neu im GS Forum

Neu im GS Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben