Neu in der GS Gemeinde

Diskutiere Neu in der GS Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, es ist Zeit sich auch mal Vorzustellen! Am 21.07. gehöre ich jetzt nun auch der GS Fraktion an 👍! Es ist eigentlich das Motorrad...
Ginsoft

Ginsoft

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2023
BeitrÀge
7
Ort
StÀdteregion Aachen
Modell
R1250 GS Rallye MJ23
Hallo zusammen, es ist Zeit sich auch mal Vorzustellen!
Am 21.07. gehöre ich jetzt nun auch der GS Fraktion an 👍!
Es ist eigentlich das Motorrad was ich ich nie haben wollt, aber es hat mich voll und ganz ĂŒberzeugt.
Bis dahin habe. Ich nur 3 MotorrĂ€der gehabt 😔 eine ZZR 600 von 93-2007 mit ca.150tkm abgegeben(fĂ€hrt heute immer noch und sieht noch toll aus 😃)
Danach auf eine KTM 990 gewechsel, die ich bis 9/2016 mein eigen nennen durfte (dann wurde Sie mir gestohlen đŸ€Ź)
Folglich folgte eine 1290 R SE bis jetzt, diese ist mir aber mit meinen 54 zu stressig geworden!

Ich war von Anfang an ĂŒberrascht wie agil, leicht und spaßig man sie GS fahren kann.
Gestern sie 1000 Inspektion gemacht (312€) und jetzt geht es ans richtige 😉 fahren.

DLzG aus der StÀdteregion Aachen

Achso ja hier meine Q😉
 

AnhÀnge

Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
BeitrÀge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
BeitrÀge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
BeitrÀge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Willkommen und viel Spaß,
sowohl hier als auch mit deinem neuen GefÀhrt.

Gruß aus Eschweiler
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
BeitrÀge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. PopowÀrmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
BeitrÀge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Servernerver

Servernerver

Dabei seit
02.08.2023
BeitrÀge
6
Modell
R1200GS
Hallo und viel Spass. Bin ja auch Umsteiger seit einer Woche, aber es regnet ohne Ende hier. Gute Fahrt!
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
BeitrÀge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
BeitrÀge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
BeitrÀge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
BeitrÀge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie GrĂŒĂŸe aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Neu in der GS Gemeinde

Neu in der GS Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum WiedenbrĂŒck oder Lippstadt Lust...
  • Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

    Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde: Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfĂŒllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich...
  • und noch ein Neuer in der GS-Gemeinde

    und noch ein Neuer in der GS-Gemeinde: Servus aus MĂŒnchen, ich fahre seit gestern eine 1200er GS LC Bj 5/17 und hatte mich ob des hohen Gewichts immer gegen eine GS entschieden. Aber...
  • Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-WĂŒ

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-WĂŒ: Habe mir eine F 650 Bj. `94 gekauft, die stand seit 7 Jahren. Ich versuche sie wieder zum Laufen zu bringen..
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grĂŒĂŸt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grĂŒĂŸt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder Ă€hnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe ĂŒber...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grĂŒĂŸt die Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum WiedenbrĂŒck oder Lippstadt Lust...
  • Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

    Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde: Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfĂŒllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich...
  • und noch ein Neuer in der GS-Gemeinde

    und noch ein Neuer in der GS-Gemeinde: Servus aus MĂŒnchen, ich fahre seit gestern eine 1200er GS LC Bj 5/17 und hatte mich ob des hohen Gewichts immer gegen eine GS entschieden. Aber...
  • Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-WĂŒ

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-WĂŒ: Habe mir eine F 650 Bj. `94 gekauft, die stand seit 7 Jahren. Ich versuche sie wieder zum Laufen zu bringen..
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grĂŒĂŸt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grĂŒĂŸt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder Ă€hnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe ĂŒber...
  • Oben