Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

Diskutiere Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich...
O

Obelix61

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
7
Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich eine SR 48T von 86, an der ich einiges selbst geschraubt habe. Hoffe, dass mir das mit der GS auch gelingt. Jetzt warten wir auf geiles Mopedwetter :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
O

Obelix61

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
7
Hallo Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken :sunsmile:
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
Thema:

Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Ein weiterer neuer aus Hessen!

    Ein weiterer neuer aus Hessen!: Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky. Seit ich klein bin...
  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Erledigt AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

    AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile: Hallo, mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche. Meine Twin hat Gebrauchsspuren...
  • und ein weiterer Neuer aus dem Süden

    und ein weiterer Neuer aus dem Süden: da ich am kommenden Freitag meine R1200GS ADV Triple Black beim Freundlichen abholen darf :) bin ich beim Stöbern im Netz auch auf dieses Forum...
  • Neu und weit weg

    Neu und weit weg: Hallo zusammen. Nach einem starken Jahr USA Aufenthalt (Detroit, MI) und zielorientiertem sparen habe ich neulich den Vertrag für meine GS...
  • Neu und weit weg - Ähnliche Themen

  • Ein weiterer neuer aus Hessen!

    Ein weiterer neuer aus Hessen!: Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky. Seit ich klein bin...
  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Erledigt AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

    AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile: Hallo, mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche. Meine Twin hat Gebrauchsspuren...
  • und ein weiterer Neuer aus dem Süden

    und ein weiterer Neuer aus dem Süden: da ich am kommenden Freitag meine R1200GS ADV Triple Black beim Freundlichen abholen darf :) bin ich beim Stöbern im Netz auch auf dieses Forum...
  • Neu und weit weg

    Neu und weit weg: Hallo zusammen. Nach einem starken Jahr USA Aufenthalt (Detroit, MI) und zielorientiertem sparen habe ich neulich den Vertrag für meine GS...
  • Oben