Neu mit guter gebrauchten :-)

Diskutiere Neu mit guter gebrauchten :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als langejähriger Varadero-Fahrer habe ich gestern eine gebrauchte Gs 1200 Bauj. 2005 erstanden. Sie hat zwar schon gut 60 TKM auf der Uhr sieht...
U

uebiker

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ
Als langejähriger Varadero-Fahrer habe ich gestern eine gebrauchte Gs 1200 Bauj. 2005 erstanden.
Sie hat zwar schon gut 60 TKM auf der Uhr sieht aber noch Top aus ;-)

Zu meiner Person: mein Name ist Uwe bin Baujahr 1959 und komme aus der Umgebung von Cloppenburg :-)

Mein Ziel, soviele problemlose Kilometer wie mit der Varadero ...

gruß an alle GS-Kollegen

Uwe ( uebiker)

ww_schnabel

ww_schnabel

Modell
R1200GS ADV (TÜ)
Dann viel Spaß hier im Forum!
Und immer mal wieder das ABS zum Regeln bringen - dann klappt es auch mt dem problemlosen Kilometern :o

Gruß Jörg

KaKa

KaKa

Modell
ex GS 1200 Fahrer, jetzt FJR 1300
Willkommen im Club, Uwe.
Ich habe meine Vara schon 2008 gegen eine GS getauscht. Bereut habe ich es nicht und 2012 noch mal eine GS gekauft. So problemlos wie mit der Varadero (verkauft nach 3 Jahren mit 37 tkm) waren die bis jetzt insgesamt 77 tkm allerdings nicht (als erstes solltest Du eine Ersatzbirne für den Scheinwerfer erwerben).... aber die Vorteile wie weniger Gewicht etc. haben mich überzeugt.

Viele Grüße und viel Spaß
Karsten

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

U

uebiker

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ
naja, so problemlos waren die Jahre mit der Vara auch nicht, Blinkerschalter ging nur über 16 grad, ewig die Krümmerdichtung undicht, Konstantfahrruckeln. Plötzliches absterben des Motors..
Ich freue mich auf die GS und diese Saison.. Werde mir Birnen für die nächsteTour einpacken :o

Thema:

Neu mit guter gebrauchten :-)

Neu mit guter gebrauchten :-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu: Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht. Absolut neuwertig (bei...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Gutes Neues

Gutes Neues:
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu: Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht. Absolut neuwertig (bei...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Gutes Neues

Gutes Neues:
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Oben