Neu mit guter gebrauchten :-)

Diskutiere Neu mit guter gebrauchten :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als langejähriger Varadero-Fahrer habe ich gestern eine gebrauchte Gs 1200 Bauj. 2005 erstanden. Sie hat zwar schon gut 60 TKM auf der Uhr sieht...
U

uebiker

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
19
Modell
R1200 GS TÜ
Als langejähriger Varadero-Fahrer habe ich gestern eine gebrauchte Gs 1200 Bauj. 2005 erstanden.
Sie hat zwar schon gut 60 TKM auf der Uhr sieht aber noch Top aus ;-)

Zu meiner Person: mein Name ist Uwe bin Baujahr 1959 und komme aus der Umgebung von Cloppenburg :-)


Mein Ziel, soviele problemlose Kilometer wie mit der Varadero ...

gruß an alle GS-Kollegen

Uwe ( uebiker)
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Dann viel Spaß hier im Forum!
Und immer mal wieder das ABS zum Regeln bringen - dann klappt es auch mt dem problemlosen Kilometern :o

Gruß Jörg
 
KaKa

KaKa

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
47
Ort
K'broich
Modell
ex GS 1200 Fahrer, jetzt RT 1250
Willkommen im Club, Uwe.
Ich habe meine Vara schon 2008 gegen eine GS getauscht. Bereut habe ich es nicht und 2012 noch mal eine GS gekauft. So problemlos wie mit der Varadero (verkauft nach 3 Jahren mit 37 tkm) waren die bis jetzt insgesamt 77 tkm allerdings nicht (als erstes solltest Du eine Ersatzbirne für den Scheinwerfer erwerben).... aber die Vorteile wie weniger Gewicht etc. haben mich überzeugt.

Viele Grüße und viel Spaß
Karsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
U

uebiker

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
19
Modell
R1200 GS TÜ
naja, so problemlos waren die Jahre mit der Vara auch nicht, Blinkerschalter ging nur über 16 grad, ewig die Krümmerdichtung undicht, Konstantfahrruckeln. Plötzliches absterben des Motors..
Ich freue mich auf die GS und diese Saison.. Werde mir Birnen für die nächsteTour einpacken :o
 
Thema:

Neu mit guter gebrauchten :-)

Neu mit guter gebrauchten :-) - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

    Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀: Hallo zusammen, ich wünsche euch und euren Familien alles Gute , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022. Rutscht gut rüber -...
  • Erledigt BMW Navigator VI - so gut wie neu!!

    BMW Navigator VI - so gut wie neu!!: Da ich meine Navigation in den Bereich von "Calimoto und Co." verlegen möchte, biete ich meinen Navigator VI hier zum Verkauf an. Das Gerät war...
  • BMW Navigator VI - so gut wie neu!! - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

    Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀: Hallo zusammen, ich wünsche euch und euren Familien alles Gute , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022. Rutscht gut rüber -...
  • Erledigt BMW Navigator VI - so gut wie neu!!

    BMW Navigator VI - so gut wie neu!!: Da ich meine Navigation in den Bereich von "Calimoto und Co." verlegen möchte, biete ich meinen Navigator VI hier zum Verkauf an. Das Gerät war...
  • Oben