neu... oder ein bischen "alt"

Diskutiere neu... oder ein bischen "alt" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, eigentlich so richtig neu bin ich nicht, denn ich war vor geraumer Zeit bereits hier. Also so gesehen "re-loaded" sozusagen...
joerg12

joerg12

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
15
Hallo zusammen,

eigentlich so richtig neu bin ich nicht, denn ich war vor geraumer Zeit bereits hier. Also so gesehen "re-loaded" sozusagen.

Fazinierend ist dennoch, das gesammelte Fachwissen hier durchzustöbern und immer wieder zu lernen. So habe ich bereits mal wieder ein Problem vorhin schon gepostet, bin mal gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.

Auf jeden Fall macht es Spaß, mit dem Moped durch die gegend zu brausen und dabei schöne Ecken von Deutschland kennenzulernen. Wenn dann das Navi mitspielt, umso besser. :)

Ich freu mich auf viele Beiträge und viele Erfahrungen... von anderen und selbst Erlebtes und Erfahrenes weitergeben zu können.

In diesem Sinne.... freu mich, wieder "back" zu sein. VG
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
joerg12

joerg12

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
15
Moin moin... danke für die Grüße. Münsterland ist doch was Feines... und nicht soooo langweilig wie hier im Norden: ewig gerade und kaum etwas "zum-um-die-Ecken-wetzen".
JB
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Jörg,

na wenn das Münsterland schon was feines ist dann fahr mal in den Süden...

:biggrin:

Herzlich Willkommen!
 
joerg12

joerg12

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
15
Hey Gina,

da hast Du nicht nur Recht damit, das ist unbestritten die schönste Sache der Welt, in den Süden zu brausen.
Münsterland ist halt nur sozusagen "der kleine Süden" .. und nicht ganz so weit weg.

Es gibt, glaub ich jedenfalls, keine besseren Biker-Momente als hier links bei mir im Avatar zu sehen: eine kleine Rast auf einem Parkplätzchen, im Hintergrund der Mont Blanc und viele viele schöne Kurven vor sich zu haben... :smile:

Viele Grüße und ... immer schön gesund bleiben.
P.S. Natürlich viele Grüße und Servus nach Unterfranken sowie in's schöne Österreich.

JB
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jörg "reloaded"
Grüße und herzlich willkommen aus dem Rheinland - oder besser vom Rande der Eifel, wo es auch sehr schön ist (aber manchmal auch sehr voll)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

neu... oder ein bischen "alt"

neu... oder ein bischen "alt" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben