Neu - Stuttgarter Umland - Glemseck

Diskutiere Neu - Stuttgarter Umland - Glemseck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Ich bin der Micha, 47 Jahre alt und komme aus der Gegend rund ums Glemseck. Ich bin schon seit einigen Jahren GS-Fahrer und das...
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Hallo Zusammen!

Ich bin der Micha, 47 Jahre alt und komme aus der Gegend rund ums Glemseck. Ich bin schon seit einigen Jahren GS-Fahrer und das wird sicher auch so bleiben.

Am Wochenende starte ich meine Touren gerne vom Glemseck aus Richtung Schwarzwald und Kraichgau. Über evtl. Mitfahrgelegenheiten würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.
Viel Spaß bei deinen Touren und immer unfallfreie Fahrt.

Christian
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Micheal und willkommen hier im Forum,
ich bin auch ab und an am Glemseck anzutreffen ...
zum Treffen, Start von Ausfahrten, Leute gucken oder nur der Roten Wurst wegen ;)
viel Spass weiterhin auf deine GS in unserer herrlichen Gegend.


1 PS ...einfach mal auf die GS im Bild meiner Signatur klicken ... voilá
2 PS ... wie kommst du denn zu solch einem Nickname ?

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Auch von mir...ein Herzlich Willkommen!

Gruss Alex
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Hallo Micha,

herzlich willkommen, auch aus der Nähe des Glemseck.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum! Vielleicht trifft man sich mal am Glemseck, ich glaube von sehen und so kennen sich hier schon Einige Leutchen! Ich wohne im Kessel und komme auf Touren meistens erstmal am Glemseck vorbei....
Grüße!
golem aka Ulf
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Stimmt - die Rote am Glems schmeckt....und das Weihnachtsweizen erst

Willkommen hier im Forum
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
@ Q...rious
zu PS 1: vielleicht komme ich beim SWAT-Treffen vorbei, bin mir noch nicht ganz sicher (Termine, Termine)
zu PS 2: der Nickname hat mit einem Hobby von mir zu tun. Ist aber alles weniger gefährlich, als es sich anhört. Ich bin harmlos.
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
@ Q...rious
zu PS 1: vielleicht komme ich beim SWAT-Treffen vorbei, bin mir noch nicht ganz sicher (Termine, Termine)
zu PS 2: der Nickname hat mit einem Hobby von mir zu tun. Ist aber alles weniger gefährlich, als es sich anhört. Ich bin harmlos.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Entscheidung:cool:
 
Thema:

Neu - Stuttgarter Umland - Glemseck

Neu - Stuttgarter Umland - Glemseck - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg

    Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg: Hallo, seit 2 Wochen bin ich nun auch ein GS-Fahrer und das schon mit 26 Jahren! :D Ursprünglich aus Stuttgart, aktuell treibe ich mich in der...
  • Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg

    Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg: Hallo, seit 2 Wochen bin ich nun auch ein GS-Fahrer und das schon mit 26 Jahren! :D Ursprünglich aus Stuttgart, aktuell treibe ich mich in der...
  • Oben