Diskutiere Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leider kein Testmodus.
https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision
https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir gefällt es und es geht mir auch hier nicht ums schnell fahren
Was definitiv blöd ist, man kann das Bike-Addon leider nicht ausprobieren.
Auch gibt es bisher leider keine Controller Unterstützung (z.b. barbuttons) wie bei myroute oder Kurviger. Mag während der Fahrt ungern mit dem Handschuh am Display zoomen.
Hallo zusammen,
ich habe mir auch die Sygic Motorrad Erweiterung für einmalig 49€ gekauft nachdem ich schon seit Jahren das Sygic Premium + auf dem Handy hatte.
Wenn ich als Fahrzeugprofil "Motorrad" einstelle habe ich nicht die Möglichkeit für kurvige Strecken,
habe schon überall gesucht und wie auf der HP vom Herstellet beschrieben kommt das bei mir nicht.
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL)
Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe
NP...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL)
Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe
NP...