Neu und OVP BMW Enduro Helm, Gr. 59/60, weiß-metallic

Diskutiere Neu und OVP BMW Enduro Helm, Gr. 59/60, weiß-metallic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, NEUEN und OVP BMW Enduro Helm, Gr. 59/60 in weiß-metallic Im...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,

NEUEN und OVP BMW Enduro Helm, Gr. 59/60 in weiß-metallic

Im Original-Karton, mit Helmsack und Bedienungsanleitung, 30% unter dem BMW-LP von 430,00 Euro

Mein Preis 300,00 Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland, Ausland bitte erfragen.

Zur Kontaktaufnahme bitte eine PN oder Mobil unter 0175-5959519

Hab mir vor einigen Wochen einen magnesiumfarbenen BMW Enduro Helm gekauft da meine 08er ADV auch diese Farbe hat, der weiß-metallic-farbene sollte zu meiner 07er ADV (ebenfalls weiß) passen diese wurde aber Anfang Feb. in Zahlung gegebenen, deswegen der Verkauf!

Abholung und Besichtigung in Erlangen selbstverständlich möglich :-))

Bilder gern auf Wunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu und OVP BMW Enduro Helm, Gr. 59/60, weiß-metallic

Neu und OVP BMW Enduro Helm, Gr. 59/60, weiß-metallic - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Biete Sonstiges Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP

Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP: Hallo zusammen, mal kein Motorradzubehör. Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370). Ich habe das Set am...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Biete Sonstiges Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP

Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP: Hallo zusammen, mal kein Motorradzubehör. Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370). Ich habe das Set am...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Oben