Neu vom Seerhein

Diskutiere Neu vom Seerhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 32 Jahren BMW . Zurzeit fahre ich eine GS1100/75 die ich...
Qpez

Qpez

Themenstarter
Modell
1200 GS & BMW F 650 GS Honda XR8 50ccm BMW R 60/5 Condor A580-1
Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 32 Jahren BMW . Zurzeit fahre ich eine GS1100/75 die ich meistens auf Langstrecken einsetze. Ich fahre seit 9 Jahren regelmässig nach Marokko in die Ferien. Ich bin gerne bereit euch Tipps über dieses wunderschöne Land zu geben.

Gruss aus dem Thurgau

Rinaldo :lol:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Rinaldo!

32 Jahre BMW? Hoffe, sie haben Dir noch keinen
blau-weißen Propeller auf die Stirn gebrannt,
weil das tut man mit BMW-Inventar doch sonst, oder? :twisted:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Fragen habe ich zu Marokko nicht aber hast Du Touren-
Berichte oder Fotos, die Du hier hineinstellen könntest?
So etwas sehe ich mir zu gerne an.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Rinaldo,

herzlich Willkommen und viel Spaß !

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Salut Rinaldo,

herzlich willkommen, da sind wir ja quasi Nachbarn, mein 1. Wohnsitz ist in Radolfzell.
Das klingt spannend mit Deinen Reisen. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
Juliane-Christine

Gifty

Gifty

Neu hier ?

Hallo Rinaldo
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :!:
Reisebericht mit Fotos aus Marocko, das wäre nicht schlecht :wink:
Da schauen wir doch immer mal gerne rein :wink:

Thema:

Neu vom Seerhein

Neu vom Seerhein - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU

Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU: Biete einen neuen schwarzen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs R1200/1250 GS /Adventure Schalthebel einstellbar Preis bei Wunderlich 139...