Neu vom Seerhein

Diskutiere Neu vom Seerhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 32 Jahren BMW . Zurzeit fahre ich eine GS1100/75 die ich...
Qpez

Qpez

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
9
Ort
Tägerwilen Schweiz
Modell
BMW F850GS Honda XR8 50ccm BMW R 60/5 Puch Maxi S
Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 32 Jahren BMW . Zurzeit fahre ich eine GS1100/75 die ich meistens auf Langstrecken einsetze. Ich fahre seit 9 Jahren regelmässig nach Marokko in die Ferien. Ich bin gerne bereit euch Tipps über dieses wunderschöne Land zu geben.

Gruss aus dem Thurgau

Rinaldo :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rinaldo!

32 Jahre BMW? Hoffe, sie haben Dir noch keinen
blau-weißen Propeller auf die Stirn gebrannt,
weil das tut man mit BMW-Inventar doch sonst, oder? :twisted:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Fragen habe ich zu Marokko nicht aber hast Du Touren-
Berichte oder Fotos, die Du hier hineinstellen könntest?
So etwas sehe ich mir zu gerne an.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.835
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Rinaldo,

herzlich Willkommen und viel Spaß !
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Salut Rinaldo,

herzlich willkommen, da sind wir ja quasi Nachbarn, mein 1. Wohnsitz ist in Radolfzell.
Das klingt spannend mit Deinen Reisen. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
Juliane-Christine
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Rinaldo
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :!:
Reisebericht mit Fotos aus Marocko, das wäre nicht schlecht :wink:
Da schauen wir doch immer mal gerne rein :wink:
 
Thema:

Neu vom Seerhein

Neu vom Seerhein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS K25 Inspektion Neu TÜV 03/25

    BMW R1200 GS K25 Inspektion Neu TÜV 03/25: Verkaufe hier meine BMW R1200 GS K25. Ich bin der 2. Besitzer, vorher wurde sie 63.000km von ein und dem selben Besitzer gefahren, ich verkaufe...
  • Ein Neuer aus dem Schwabenland

    Ein Neuer aus dem Schwabenland: Hi Boyz und Girlz, Bin der Toni aus Langweid, zähle aktuell 64 erfahrungsreiche Lenze und fahre keine 1250er G- sondern RS. Nun kann man ja...
  • Neuer GS‘ler aus der Eifel

    Neuer GS‘ler aus der Eifel: Hallo zusammen, Ich bin Mike, 32 Jahre alt und seit ein paar wenigen Tagen einer von denen, der auf seine neue F900GS wartet. Einsatzgebiet sind...
  • Neues bei Kurviger

    Neues bei Kurviger: Müsst mal aufschlagen, sieht auch anders aus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS K25 BJ 04 ABS NEU

    1200 GS K25 BJ 04 ABS NEU: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich meine 1200 GS anbieten. Ich habe sie letztes Jahr gekauft, um mit einem Motorrad dieser Größe erst mal...
  • 1200 GS K25 BJ 04 ABS NEU - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS K25 Inspektion Neu TÜV 03/25

    BMW R1200 GS K25 Inspektion Neu TÜV 03/25: Verkaufe hier meine BMW R1200 GS K25. Ich bin der 2. Besitzer, vorher wurde sie 63.000km von ein und dem selben Besitzer gefahren, ich verkaufe...
  • Ein Neuer aus dem Schwabenland

    Ein Neuer aus dem Schwabenland: Hi Boyz und Girlz, Bin der Toni aus Langweid, zähle aktuell 64 erfahrungsreiche Lenze und fahre keine 1250er G- sondern RS. Nun kann man ja...
  • Neuer GS‘ler aus der Eifel

    Neuer GS‘ler aus der Eifel: Hallo zusammen, Ich bin Mike, 32 Jahre alt und seit ein paar wenigen Tagen einer von denen, der auf seine neue F900GS wartet. Einsatzgebiet sind...
  • Neues bei Kurviger

    Neues bei Kurviger: Müsst mal aufschlagen, sieht auch anders aus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS K25 BJ 04 ABS NEU

    1200 GS K25 BJ 04 ABS NEU: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich meine 1200 GS anbieten. Ich habe sie letztes Jahr gekauft, um mit einem Motorrad dieser Größe erst mal...
  • Oben