Neu vom Seerhein

Diskutiere Neu vom Seerhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 32 Jahren BMW . Zurzeit fahre ich eine GS1100/75 die ich...
Qpez

Qpez

Themenstarter
Modell
1200 GS & BMW F 650 GS Honda XR8 50ccm BMW R 60/5 Condor A580-1
Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 32 Jahren BMW . Zurzeit fahre ich eine GS1100/75 die ich meistens auf Langstrecken einsetze. Ich fahre seit 9 Jahren regelmässig nach Marokko in die Ferien. Ich bin gerne bereit euch Tipps über dieses wunderschöne Land zu geben.

Gruss aus dem Thurgau

Rinaldo :lol:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Rinaldo!

32 Jahre BMW? Hoffe, sie haben Dir noch keinen
blau-weißen Propeller auf die Stirn gebrannt,
weil das tut man mit BMW-Inventar doch sonst, oder? :twisted:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Fragen habe ich zu Marokko nicht aber hast Du Touren-
Berichte oder Fotos, die Du hier hineinstellen könntest?
So etwas sehe ich mir zu gerne an.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Rinaldo,

herzlich Willkommen und viel Spaß !

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Salut Rinaldo,

herzlich willkommen, da sind wir ja quasi Nachbarn, mein 1. Wohnsitz ist in Radolfzell.
Das klingt spannend mit Deinen Reisen. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
Juliane-Christine

Gifty

Gifty

Neu hier ?

Hallo Rinaldo
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :!:
Reisebericht mit Fotos aus Marocko, das wäre nicht schlecht :wink:
Da schauen wir doch immer mal gerne rein :wink:

Thema:

Neu vom Seerhein

Neu vom Seerhein - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU

Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU: Biete einen neuen schwarzen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs R1200/1250 GS /Adventure Schalthebel einstellbar Preis bei Wunderlich 139...
  • Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.

Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.: Mein neues MacBook Air M1 erkennt den BMW Navigator VI nicht als Laufwerk. Der Lademodus beginnt zwar beim Verbinden mit USB-C, das Gerät wird...
  • Ein neuer aus Klosterneuburg

Ein neuer aus Klosterneuburg: Hallo Freunde, mein Name ist Herwig 51 Jahre alt und habe mich schon Ende Okt. 2020 angemeldet und neugierig mitgelesen ob mich mir eine GS kaufe...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX

Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX: Verkaufe BMW Stiefel Gravel mit GORE-TEX Membrane. Neu und ungetragen, Neupreis 325,-€. VB: 270,- € Größe 45 ntakt: Kontakt: fred.koi@gmx.de...
  • Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU

Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU: Biete einen neuen schwarzen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs R1200/1250 GS /Adventure Schalthebel einstellbar Preis bei Wunderlich 139...
  • Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.

Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.: Mein neues MacBook Air M1 erkennt den BMW Navigator VI nicht als Laufwerk. Der Lademodus beginnt zwar beim Verbinden mit USB-C, das Gerät wird...
  • Ein neuer aus Klosterneuburg

Ein neuer aus Klosterneuburg: Hallo Freunde, mein Name ist Herwig 51 Jahre alt und habe mich schon Ende Okt. 2020 angemeldet und neugierig mitgelesen ob mich mir eine GS kaufe...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX

Original BMW Motorradstiefel Gravel Größe 45 NEU !!! GORE-TEX: Verkaufe BMW Stiefel Gravel mit GORE-TEX Membrane. Neu und ungetragen, Neupreis 325,-€. VB: 270,- € Größe 45 ntakt: Kontakt: fred.koi@gmx.de...
  • Oben