Neu Vorstellung

Diskutiere Neu Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te...
Stoabiker

Stoabiker

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
3
Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te BMW angefangen mit der R100RS ,R1100S, R1150GS und dazwischen 2 mal Guzzi und 3 mal Harley und nach 10 Jahren Harley nun eine R1200GS so nun habt ihr ein kleine Info von mir! Wohne im Landkreis LB
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Stefan

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Willkommen aus Hessen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Von Mir auch einen Willkommensgruss :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin und Herzlich willkommen auch von mir :wavespin:
 
Stoabiker

Stoabiker

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
3
Danke an euch alle für die Tolle Begrüßung Freud mich unter euch zu sein !!:wink:
 
Thema:

Neu Vorstellung

Neu Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

    Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Der neue aus B-B

    Der neue aus B-B: Hallo GS Gemeinde, Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Bj 1968 verheiratet, habe 3 kinder 13 18 und 21 wohne genau am Fuße der berühmten...
  • Der neue aus B-B - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

    Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Der neue aus B-B

    Der neue aus B-B: Hallo GS Gemeinde, Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Bj 1968 verheiratet, habe 3 kinder 13 18 und 21 wohne genau am Fuße der berühmten...
  • Oben