badbandit
Jup, dieser Auspuff sieht klasse aus. Sound und Softgepäck könnten schwierig werden.Du meinst den, finde ich auch Klasse.
Allerdings wird dann die Softgepäckllsunh wieder schwierig.
Jup, dieser Auspuff sieht klasse aus. Sound und Softgepäck könnten schwierig werden.Du meinst den, finde ich auch Klasse.
Allerdings wird dann die Softgepäckllsunh wieder schwierig.
Vielen Dank für die Info!!Unit Garage hat gerade in Garmisch ein interessantes Zubehör-Paket für die R 12 G/S in Garmisch vorgestellt. …
Meine sollte angeblich letzte Woche zusammengeklöppelt werden und ca. 1 Woche später bei meinem Händler sein. Noch habe ich nichts gehört. Mir wurde von einem anderen Händler gesagt, dass die Fahrzeugscheine aktuell etwas langsam erstellt werden (ca. 10 Tage bis verfügbar).Unsere ist gebaut und in ihrer Kiste jetzt unterwegs.
Das hieße für die kommende Woche … mit etwas Glück … … … 🫣
wir bleiben gespannt. Und wie. Und freuen uns mit allen, die schon fahren!
Fahrwerkeinstellzettel, Maßstab, Luftdruckprüfer … liegt alles bereit. Ich geh‘ die Wände hoch hier![]()
Wo am Rahmen der G/S sollte dann ein Haupständer angebracht werden?...gefällt mir (ließe dann auch Platz für einen Hauptständer).
Gute Frage - zumindest wäre der Platz dafür daWo am Rahmen der G/S sollte dann ein Haupständer angebracht werden?
Verstehe ich. Ich freue mich übrigens auch, wenn noch paar mehr Leute ihre G/S haben. Bin nämlich sehr gespannt, inwiefern sich deren Eindrücke mit meinen decken oder eben auch ganz anders sind. Gibt ja noch nicht viele Erfahrungsberichte zu lesen...Och Mensch, ich werde immer ungeduldiger....
Meine lässt immer noch auf sich warten.
Wie gut, dass ich solche Gedanken nicht habe. Ich gehe manchmal nur in die Garage, um mal zu gucken, so gut gefällt sie mir, wie sie ist.Ach ich weiß auch nicht so genau aber irgendwie denke ich die sähe ohne noch besser aus.