John_Stiles
Genau hier sieht man, dass die Ergonomie total für den Popo ist.
Schön anzusehen ist sie trotzdem. Reicht ja für 99%.
Genau hier sieht man, dass die Ergonomie total für den Popo ist.
War wohl nix mit der R12 G/S ?! Zwar in der Starterliste und im Lauf auf einer R12 G/S genannt und in der Liste geführt mit einer R12 G/S, saß aber wohl auf seiner F900 GS beim 2025 Erzberg Mitas Rocketride.ja Maxi Scheck (sonst eigentlich eher mit der 900er GS unterwegs), ist mit einer R12 G/S laut Starterliste gemeldet für den Rocket Ride. Die Läufe sind heute, leider gibt es keinen Livestream dazu.
Lieferzeit schon bei September, ist das wirklich so?Heute mir auch noch die Sandrover angeschaut, für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung, gefällt mir super gut
Anhang anzeigen 781089
Die Zylinderköpfe gefallen mir wesentlich besser
Eine schwarze hat hier glaube ich ja noch niemand bestellt
Ei den Lieferzeiten sind sie wohl mittlerweile bei September
Anhang anzeigen 781090
Anhang anzeigen 781091
Anhang anzeigen 781092
So sprach auch der Händler in Wittenberg: Ende August/Anfang September ist aktueller Stand.Lieferzeit schon bei September, ist das wirklich so?
Ziemlich enttäuschend.War wohl nix mit der R12 G/S ?! Zwar in der Starterliste und im Lauf auf einer R12 G/S genannt und in der Liste geführt mit einer R12 G/S, saß aber wohl auf seiner F900 GS beim 2025 Erzberg Mitas Rocketride.
Das wäre ziemlich nicht so cool.War wohl nix mit der R12 G/S ?! Zwar in der Starterliste und im Lauf auf einer R12 G/S genannt und in der Liste geführt mit einer R12 G/S, saß aber wohl auf seiner F900 GS beim 2025 Erzberg Mitas Rocketride.
Ich war gestern beim Touratech Event. Dort saß ich Probe auf einer 12 G/S. Ich war überrascht, wie hoch sie ist. Ich (180 cm) erreichte den Boden auch nur teilweise. Es war, wie mit meiner 1250er GS ohne ESA und mit der TT-Bank in hoher Stellung. Für mich wäre das absolut OKAY. Aber sie ist keine Alternative für mich, solange meine Frau mitfährt und wir unser Gepäck mitnehmen wollen.Der erhöhte Puls bei mir seit der Vorstellung dieses wunderschönen Motorrads hat sich heute bei einer Sitzprobe wieder normalisiert.
Als 1300-Fahrer mit Rentnerlift ist die 12G/S mir mit ihren 860 mm einfach zu hoch, ich komme im Stand zwar mit beiden Fussballen auf den Boden, fühle mich dabei aber nicht wohl.
Nicht weiter tragisch, die 1300 wäre auf jeden Fall geblieben.![]()
Ja, das war eine glaubwürdige AussageLieferzeit schon bei September, ist das wirklich so?