Jaaaaaa, ich auch!!!!Ich brauche ein wenig G/S-Porn![]()
Ist bei mir total egal, hab mir nach der Bestellung den Fuß gebrochen.Ich musste heute mal beim Händler nachhaken...meine G/S sollte Ende Juli geliefert werden.
Da bin ich ja mal gespannt.
Jaaaaaa, ich auch!!!!
War bei mir noch schlimmer, war vorne ganz aus dem Schlitz gesprungen. Habe die eine Schraube hinten gelöst, eingepasst, festgeschraubt und … ist nicht 100%ig gleich, wie auf der anderen Seite, aber ich lege da unter liebenswerte Schrulligkeit abJa, das ist nur die Abdeckung für die Zündkerze. Aber sie lässt sich nicht ohne weiteres wieder einrasten.
Die scheint irgendwie verformt zu sein. Oder sie haben aus Versehen eine falsche genommen...
Und wie gesagt, wenn ich jetzt lange selbst da Rum mache heißt es nachher, ich hätte das selbst kaputt gemacht.
An meinen alten Motorrädern mache ich sowas natürlich selbst. Aber wenn ich ein neues Motorrad kaufe und dazu den Service für fünf Jahre im voraus beim Händler buche und bezahle, schafft dss kein Vertrauen, wenn gleich beim ersten Service sowas ist.
Da fragt man sich sofort, ob denn die Ölablasschraube mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurde...![]()
Meine Versicherung konnte mir bis dato nur 2 Anbieter nennen, die die R12G/S bei sich schon im Programm hatten. Zu neu die Maschine.Könnte mir jemand die Typschlüsselnummer (und evtl. Herstellernummer) der G/S oder R12 ninet nennen? Meine Versicherung findet diesen nicht selbständig...![]()