badbandit
Ich habe die hohe Variante auf meinem Einkaufszettel, würde ihn mir aber gerne vorher einmal anhören. Ich finde, er sieht richtig gut aus.
Da wollte ich morgen mal anrufen. Irgendwo schreiben die, dass man ihn an einem Testmotorrad anhören könnte. Wenn dem so ist, würde ich da mal hinfahren - ist bei mir um die Ecke.Habe ihn bei
Jürgen Eichler
- Customize your Dreambike -
in Ratingen bestellt, war ein bisschen günstiger![]()
Ich habe den Auspuff in der mittleren Höhe, ähnlich dem Original Auspuff, lediglich etwas kürzer….. und ich muss sagen, er hört sich total geil an…. Nicht zu laut aber wenn man Gas gibt schon ein dumpfer Ton……, ich zumindest bin begeistert…., Das war genau die richtige Wahl, und ich habe mich auch gegen den hohen entschieden aufgrund der Möglichkeit Satteltaschen zu montieren.Hat schon einer eine Meinung zum Unit garage Auspuff. Gat ihn evtl schon montiert?
Nein das nicht …. aber manchmal spotzt er beim schalten meist 1 in 2 Gang, kommt auf die Drehzahl an…., Ich finde das herrlichAber kann man bei der hohen Variante nicht dieses Hitzeschild montieren und dann Satteltaschen/Softgepäck verwenden?
Pöttert er auch schön, wenn man vom Gas geht und das Motorrad schiebt?
Das mit dem Hitzeschild könnte funktionieren, ich ärgere mich ein bisschen nicht den niedrigen Auspuff gekauft zu haben, der ist ja sehr kurz, damit wäre es überhaupt gar kein Problem, sogar Koffer zu montieren, ohne dann Rücksicht auf den Auspuff zu nehmen, glaube ich zumindest. Dann könnte es sogar möglich sein, meine GIVI Travel Taschen an den SW Motech SLC Trägern zu montieren. So geht das links jedoch nicht…, ich habe mir jetzt einen Gepäckträger bestellt, der sollte diese Woche kommen und dann versuche ich das mal mit den großen Satteltaschen von Touratech……Aber kann man bei der hohen Variante nicht dieses Hitzeschild montieren und dann Satteltaschen/Softgepäck verwenden?
Pöttert er auch schön, wenn man vom Gas geht und das Motorrad schiebt?
Man kann sich dazu ein Video anschauen von Unit Garage, auf YouTube, dort eine R12 rninet 2024, ist der gleiche Motor….., der Klang passt. Dort wird auch gezeigt, wie sich das anhört, ohne DB Eater. Habe ich einmal ausprobiert, dann ist sie unerträglich laut.Könntest du eine Bewegtbild-Aufnahme machen.![]()
Ich hab mir die Koffer in Garmisch angesehen. Das sind Mini Köfferchen.Der hohe Unit Garage Auspuff und Seitengepäck scheinen sich definitiv nicht auszuschließen...
Anhang anzeigen 793186
Das zeigt mal wieder, dass die BMW-Kundschaft nicht nur zahlungsfähig, sondern auch -willig ist.Ich bin verwirrt. Da baut BMW endlich mal ein optisch sehr gelungenes Motorrad für 20 Mille und ihr denkt darüber nach, wie man das für weitere 4-stellige Summen verändern kann![]()