Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

Diskutiere Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na denn, viel Glück mit dem "Eisenhaufen" und immer schön schaun, daß de net drunter kommst.:D
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Na denn,

viel Glück mit dem "Eisenhaufen" und immer schön schaun, daß de net drunter kommst.:D
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Na dann viel Spaß mit der neuen da kann der Taunus ja kommen
 
Thema:

Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Neue Bikerin

    Neue Bikerin: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg

    Neue Bikerin aus Heidelberg: Hallo da draussen :roll: , ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Neue Bikerin

    Neue Bikerin: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg

    Neue Bikerin aus Heidelberg: Hallo da draussen :roll: , ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650...
  • Oben