Neue BMW GS 450

Diskutiere Neue BMW GS 450 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin 1,85 Sitzprobe und Probefahrt sind zwei paar Schuh.
J

januszm41

Ich bin 1.93m und habe lange Beine (1m Schrittmaß) und konnte leider bisher nur Probe sitzen, aber ich fand die überraschend erwachsen. Wenn würde ich sie natürlich nur mit der Rally Sitzbank nehmen.
Wenn sie dir zu klein war? Wie groß bst du?
Ich bin 1,85
Sitzprobe und Probefahrt sind zwei paar Schuh.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das sind dann bei 165km/h?
Ich glaube das würde mir nicht gefallen...

No-GS

No-GS

So ein kleiner Motor benötigt natürlich Drehzahl, bei meinem 390er Einzylinder vibriert da auf der Autobahn genau nix (Drehzahl dann zwischen 5000 und 10.000 Umin), warum sollte der 2-Zylinder der GS 450 das nicht können? :)

Ob einem das gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Gehen tut es!

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - AJP PR7 - R1250GSA (verkauft)
Solche Luftpumpen sind auch nicht für elends lange Autobahn Etappen gemacht. Man kann damit dennoch vernünftig Verbindungsetappen beim TET fahren..Wobei ich stark bezweifle, dass die geneigte Kundschaft der GS das tut.

No-GS

No-GS

Ich fahre "elend lange Autobahnetappen" nicht mal mit der großen GS. :cool:

100-150 km abreissen auf der Bahn geht mit der kleinen wie mit der großen, halt mit null Windschutz ggü der 1250 ADV.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn das Moped für den TET gedacht wäre, hätte man ein 21" spendiert, es ist doch wohl eher für den hochprozentigen Straßenbetrieb konzipiert.
Da wundert doch die Aussage oben - Autobahn niGS.
Muss man wohl selbst testen, eine Verwöhnungdurch großvolumige Boxer spielt da natürlich mit rein.

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - AJP PR7 - R1250GSA (verkauft)
Wenn das Moped für den TET gedacht wäre, hätte man ein 21" spendiert...
Die Hütte wurde genau so mit dem Prototypen präsentiert.

doch wohl eher für den hochprozentigen Straßenbetrieb konzipiert.
Und genau Das ist davon übrig geblieben.

Deswegen finde ich die weiter oben gepostete KI Analyse mit "voll offroad fähig" lächerlich.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich denke das Marketing hat funktioniert - das Abenteuer angeteasert wohl wissend 90% landet auf der Straße und genau das passende geliefert.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Könnt ihr mir was zum Thema Vibrationen sagen? Angeblich vibriert das Teil ab 100 kmh spürbar, ähnlich Einzylinder. Das wäre wirklich fatal für mich und hätte da so gar keinen Bock drauf.

Was haben eure Händler zum Thema Speichenfelgen gesagt? Ab wann kann man wieder ordern? Danke

Thema:

Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Oben