B
Bazinga
Macht 2,4 Sekunden auf der Nordschleife!Eigentlich hast du ja recht, denn 5 kg sind ja grad mal 2% mehr,
Absolut nicht Konkurrenzfähig.
Macht 2,4 Sekunden auf der Nordschleife!Eigentlich hast du ja recht, denn 5 kg sind ja grad mal 2% mehr,
Hallo Thomas,Das hört sich jetzt ein bisschen an wie Pippi Langstrumpfs "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" .
Die Naturgesetze, die dafür sorgen, dass leicht schneller ist als schwer - bei sonst gleichen Randbedingungen - gelten immer und überall, nicht nur bei den MotoGP und F1.
Dass gute Motorradfahrer besser Motorrad fahren als schlechte, hätte ich jetzt nicht gedacht ...
Dass aber ein guter Fahrer mit einer K 1600 90 % der GS-Fahrer hier um die Ohren fährt, kannst du ganz schnell vergessen, denn die meisten hier sind ja auch gute Fahrer, tendenziell eher sehr gute.
Gruß Thomas
es geht um 5 Kilo.
Deshalb hat BMW sich entschlossen jedem Käufer der neuen GS einen 6-monatigen Fitnesskurs und eine Familienpackung anaboler Steroide zu spendieren.Den Unterschied von 230 (leichte alte 1200er) zu 280 (aufgerödelte Adv.) kg spürt man da sehr deutlich.
öhhh, stell mal ein Bild von dir ein, um deine Einstellung zu untermauernDie Fitness (als auch ein wenig Ernährungskompetenz) täte, wenn ich mir so den Querschnitt der Biker und Bikerinnen zwischen 40-und 60 ansehe, markenunabhängig allen gut.
Beim Möppi wird als schick und drahtig hergerichtet, beim eigen Habitus wird kapituliert bzw. Faulheit siegt.![]()