nobbe
pffff - alles rennfahrer
-- hier fahre ich jeder GS mit nur 25 ps locker davon..

Aber nur bergabpffff - alles rennfahrer-- hier fahre ich jeder GS mit nur 25 ps locker davon..
Anhang anzeigen 259367
ja .. bergauf schafft die gs hier sowieso nicht, die FR aber schonAber nur bergab![]()
manno .. nun habe ich wieder so bilder im kopfAlso Töff = plus 5kg
Bauch = minus 5kg
scheisse... kein Nierengurt... is nicht gut. hat aber mit der GS nichts zu tun... oder...
Hatte auch schon 2 so Hüpfer, aber jeder Km Landstraße wird da zur Qual, ohne Anhänger geht gar nix.Aber nur bergab
Gruß Thomas
Ist das nicht der Harley-Heini, der das "Bilder von heute"- Forum dauernd mit seinen Grill-Bildern vollmüllt?![]()
meinst Du das wirklich ernst, denkst also, dass das im Handling dann wieder egalisiert ist? Es ist doch ein großer Unterschied, wo die 5 KG sitzen. Das einzige, was daran stimmt, dass die Beschleunigung identisch ist, der Rest ist ein sich hartnäckig haltender IrrglaubeAlso Töff = plus 5kg
Bauch = minus 5kg
Und schon passt es wieder.![]()
Das empfand ich bei meiner Rally aber nicht so.Die K25 war leichter aber steifer im Handling wie die schwerere K50
Wird wohl an der etwas anderen und handlingsbegünstigende Fahrwerksgeometrie der LC liegen.Die K25 war leichter aber steifer im Handling wie die schwerere K50
Don't drink and post....!Fahrweksgepmetie