
Zörnie
- Dabei seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 14.445
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Bis auf den konkreten Technikteil doch wieder komplett austauschbare BilderEins muss man BMW lassen, das Maul machen sie einem schon wässrig mit solchen Videos.

Bis auf den konkreten Technikteil doch wieder komplett austauschbare BilderEins muss man BMW lassen, das Maul machen sie einem schon wässrig mit solchen Videos.
Kommen die auch aus Loncin?4 werden bestimmt Montags gebaut....
Nee, das passt so leider nicht.Was ihr auf den 5 kg rumreitet, geht vor‘m fahren kack..n und schraubt nicht das ganze Wundersam & Teuertech Zeugs dran und gut ist.
SORRY !! gehört nicht zum Thema....aber die Diskussion zu dem Link oben muss man gelesen haben...also echt... ich kann nicht mehr. Es ist wirklich wert sich das rein zu ziehenNee, das passt so leider nicht.
Die lesenswerte Abhandlung über die bei der Notdurft zu verlierenden Massen kann hier gefunden werden:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Bis dann,
Ralf
Markus, irgendwo gibt’s ein Foto von Dir mit dem Schild „Durchfahrt verboten“ in der Gardasee Gegendmit der Technik oder mit illegalen Bachdurchfahrten für die dich der Förster auf Lebenszeit aus seinem Revier vertreibt![]()
die tropft ja schon...... ist das Kopfkino geilDa isse
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Genau das war auch mein erster Gedanke.Mir gefallen die güldenen Felgen nicht.
Wirkt billig, erinnert an die Transalp in den 90er Jahren; und die neue Affentwin und die F 850 hat es auch.
Hoffentlich werden die Sturzbügel nicht Serie.