Peti
Warum liest Du dann mit, wenn es doch so blöd ist?
Und antwortest auch noch!
Und antwortest auch noch!

Immerhin wurde konstruktiv herausgearbeitet, dass ein Motorrad umso sicherer ist, je mehr Leistung der Motor liefert. Also, theoretisch, möglicherweise, irgendwie. Ich warte jetzt auf die 1000 PS-GS, mit der bin ich sicher.Boah ey, das Geschwafel hier in diesem Thread hält man im Kopp nicht aus.
Ist es in aller Regel nicht, da Leute, die mehr Dampf haben, sich an den zusätzlichen Dampf schnell gewöhnen. Man nennt das "Risikokompensation"Ich bezeichne mehr Dampf als "passive Sicherheit".
Da kommen wir der Sache ja schon näher.Außerdem ist es geiler.
Dann reichen dir die 136 ?Boah ey, das Geschwafel hier in diesem Thread hält man im Kopp nicht aus. Ich hoffe das ihr im richtigen Leben anders drauf seid. Wird Zeit das die Kiste endlich auf denm Markt kommt.
gruß
gstommy68
Ohne großartige Vorausplanung
Moin,dass
ihr könnt ja so oft erzählen wir ihr wollt, dass man nur 60 PS braucht. Mein Grinsen, wenn der V2 vom Kürbis auf Touren kommt, sagt mir dass mehr PS einfach geil ist. Ich brauche das....
Ja, ich kann das Heulen und Zähneklappern aus Bologna und Mattighofen schon bis hier her hören143nm ist ne Ansage.
Absolut- auf [emoji316] Niveau143nm ist ne Ansage.
Glaub nicht, bei den homöopathischen Stückzahlen kann denen niGS passieren [emoji12]Ja, ich kann das Heulen und Zähneklappern aus Bologna und Mattighofen schon bis hier her hören
Gruß Thomas
Ja klar, auf beleuchtete Schalter.Nur Motor neu? Oder darf man sich auch noch auf was anderes freuen?
AC und 2 LC Motoren.Wieso? Den hat man doch dann schon...??