zyklotrop
Autokorrektur auf einem Mobilgerät?
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„Ruckfrei“ sollte es heißen.Rückreise?
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
GenauAutokorrektur auf einem Mobilgerät?
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Motor und nochmal Motor, der Rest war ja schon da.Tolles Motorrad was uns da bmw hingestellt hat
Das Bild zeigt den Krümmer der 1200er.
Spricht man in Berlin schon eine andere Sprache wie in Mitteldeutschland?Ich bin nun auch mal probegefahren. Hatte noch im Gedächtnis wie ich vor 2 Jahren die 2017er GS Probegefahren bin und sehr enttäuscht war. Der Schalt-Assistent war zum hochschalten in der Stadt nicht zu gebrauchen und ein von mir erwarteter enormer Leistungsunterschiede war zu meiner 2010 Lufti für mich nicht zu spüren. Dementsprechend skeptisch begann meine Probefahrt.
Gleich zu Beginn fiel mir der ruhige Motorlauf und die spontane Gasannahme auf.....toll. Dann flutschte das hochschalten relativ Rückreise, obwohl ich nicht an Gas hing. Das was hier schon mal gesagt wurde, kann ich nur bestätigen.... der Schaltassi funktioniert auch bei langsamer Stadtfahrt wenn man nicht am Gas hängt, wenn man direkt vor bzw beim hochschalten das Gas kurz wegnimmt. Auch wenn es in der Bedienungsanleitung anders steht, es funktioniert trotzdem und das sogar recht gut.
Dann habe ich das Moped auf kleinen und schlechten Nebenstraßen ein wenig fliegen lassen. Enorm was da für eine Power generiert wurde. Direkt, Rückreise und immer weiter. Auch das Umschalten der Nockenwellen war nicht spürbar. Oder halt doch, weil der Motor einfach ohne Loch immer weiter beschleunigte. Abgerebelte kein ruck oder plötzlicher Leistungszuwachs, sondern alles harmonisch und gleichbleibend. Es war schon teilweise ein wenig beängstigend, wie der Motor jetzt beschleunigt. Klar gibt es wesentlich schnelleres, aber ich meine für eine GS. Ich bin begeistert und werde meine 2010er die jetzt schon über 100000 km gelaufen ist, umtauschen. Tolles Motorrad was uns da bmw hingestellt hat
Na ja, Du hast doch beim Ersatzteilkatalog bemerkt das der Krümmer der 1250er wieder ein Verbindungsrohr hat und ich habe darauf hingewiesen das das Bild bei Leebmann noch den Krümmer der 1200er bei der 1250er zeigt.
kann ich gut verstehenLeute, ihr macht mir die verbleibende Zeit (geplant sind noch 2-4 Jahre ) mit meiner 12er LC bis zum Wechsel auf die 1250 (oder deren kommende TÜ-Variante) nicht leichter.
Leute, ihr macht mir die verbleibende Zeit (geplant sind noch 2-4 Jahre ) mit meiner 12er LC bis zum Wechsel auf die 1250 (oder deren kommende TÜ-Variante) nicht leichter.
Ja, das waren noch schöne Zeiten als die meisten noch mit der Lufti unterwegs waren. So in den 70ern.Ach jetzt hör aber auf! Warte noch 2 bis 3 Monate, dann geht auch über das Modell das gemecker los und in jedem zweiten Thread steht, dass die "Lufti" ja doch die Beste GS aller Zeiten ist. Die Threads dazwischen lassen ich dann übe die R1300GS aus, die einzig wahre Evolution der GS in deren Augen.
gruß
Frank
Danke, mein Lieber! Habe ich garnicht für möglich gehalten, dass die alte Anlage hier auftaucht! Ich glaube man erkennt das an der Aufnahme für die Lambda-Sonde, oder?Na ja, Du hast doch beim Ersatzteilkatalog bemerkt das der Krümmer der 1250er wieder ein Verbindungsrohr hat und ich habe darauf hingewiesen das das Bild bei Leebmann noch den Krümmer der 1200er bei der 1250er zeigt.
Anhang anzeigen 263549
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0j91&og=07&hg=77&bt=77_0774
Das wäre wohl zu viel des Guten. Aber spätestens wenn die Vorführer im kommenden Jahr auf dem Markt sind und die ersten gebrauchten mit ein paar Kilometern wird meine XT wohl gehen müssen.Wenns die 1250er mit voller Hütte jetzt noch zum Preis einer Supertenere gäbe, täte ich wohl auch kurzfristig zuschlagen....