T
Totalisator
AFTERmarkt finde ich passend für diese Firma.
... und das war ja auch gut so. Guckstdu hier: (letztes Bild)mal ganz provokativ gefragt, gab´s diese "Reiseenduro" jemals. Wenn ich mit die Gewichtsangaben der alten Gs´n, Tenere´s und At´s so anschaue haben die alle Minimum 220Kg gewogen. ...
Das hat BMW doch bereits 1989 getan, als sie die R100 Paris-Dakar brachten. Seitdem hatte BMW immer mindestens eine kleine und eine große Reiseenduro im Programm. Die Rolle der universalen, robusten und leichten Enduro spielt jetzt eben die F750GS - oder die G310GS, wenn du mit weniger Leistung auskommst.Bin übrigens auch der Meinung, dass sich BMW mit dieser GS langsam aber sicher vom ursprünglichen Gedanken einer universalen, robusten aber trotzdem noch rel. leichten Enduro verabschiedet.
.... Wer will denn weniger Leistung ???.... Die Rolle der universalen, robusten und leichten Enduro spielt jetzt eben die F750GS - oder die G310GS, wenn du mit weniger Leistung auskommst.
Hmmm.., der Tank wäre für mich der einzige Grund die Monsterversion der Monster-GS zu kaufen.Im übrigen waren die PD Versionen immer diejenigen mit dem großen Tank, wie heute die Adventure. Die hat sich - wie heute auch - der gekauft, welche meinte das zu brauchen.
"Leichten", "Robusten"Das hat BMW doch bereits 1989 getan, als sie die R100 Paris-Dakar brachten. Seitdem hatte BMW immer mindestens eine kleine und eine große Reiseenduro im Programm. Die Rolle der universalen, robusten und leichten Enduro spielt jetzt eben die F750GS - oder die G310GS, wenn du mit weniger Leistung auskommst.
Ich sag nur Prostata.Ich muss ja alle 300km an die Tanke
..... und ich sag nur Rauchende Moppedkumpels,Ich sag nur Prostata.
Duck und weg.
Josef
Nein. Ich lache immer noch.Das Lachen wird dir im Halse stecken bleiben.
CU
Jonni
Das Video zeigt ganz klar, das jetzt Kehrtwenden mit der Fußbremse möglich sind.ab 9‘40“ gibt’s schotter:
ganz so ist es auch nicht.Jungs, Jungs,
ihr macht euch Gedanken wegen BMW ? Von der neuen GS werden nächstes Jahr erstmals über 10.000 Stück in Deutschland neu zugelassen, da mache ich gerne eine Wette ! Was sollen die denn bei Honda, KTM, Triumph und Ducati denken, die verkaufen zusammen nicht mal die Hälfte, denen muß doch der Arsch auf Grundeis gehen.
Bin mal gespannt, was dann in Köln so alles rumsteht !
Noch eine schöne Saision.
MfG Georg