Biete Sonstiges Neue Fantic Caballero Teile

Diskutiere Neue Fantic Caballero Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise ohne Versand...
ZFMCA500

ZFMCA500

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
27
Modell
Caballero 500 Rally E5, Yamaha BT 1100 Bulldog
Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde):

Preise ohne Versand:

Tank-Cover Caballero Rally Matt-Grün 05265020 VB 269.-
Sitzbank Caballero Standard Dunkelbraun 05209005 VB 169.-
Lenkerschutz Dunkelbraun 05193005 VB 21.-
Scheinwerferschutz von Rally oder Anniversary 05475020 VB 24.-
Michelin Anakee Wild (0 Kilometer) 110/80 R19 59R VB 89.-

Sofort Verfügbar: Bitte PN schicken
 

Anhänge

Thema:

Neue Fantic Caballero Teile

Neue Fantic Caballero Teile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Neue Fantic Caballero Teile

    Neue Fantic Caballero Teile: Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wird): Preise ohne Versand...
  • Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben

    Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben: Hallöchen hier Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen Caballero Anniversari. Offensichtlich ist dies hier das einzige deutsche...
  • Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Neue Fantic Caballero Teile

    Neue Fantic Caballero Teile: Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wird): Preise ohne Versand...
  • Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben

    Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben: Hallöchen hier Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen Caballero Anniversari. Offensichtlich ist dies hier das einzige deutsche...
  • Oben