Neue Firmware für's TFT verfügbar?

Diskutiere Neue Firmware für's TFT verfügbar? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab grad mal nachgesehen bei unseren Mopeds, beide (850er und 1250er GS) haben die Version 022_007_020 eingespielt bekommen (Mitte Mai die...
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
462
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich hole diesen post mal etwas aus der Versenkung. Ich würde gerne wissen, welche Softwareversion beider F850GS im Moment aktuell ist?

Gibt es irgendwo ein Changelog?

Ich selbst habe 001_018_040.

Vielen Dank

Markus
Moin, hab grad mal nachgesehen bei unseren Mopeds, beide (850er und 1250er GS) haben die Version 022_007_020 eingespielt bekommen (Mitte Mai die 850er bei der Einfahrkontrolle und meine 1250er letzte Woche beim 20.000er Service)
 
D

Dlinn22

Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
2
022_008_020 ist jetzt aktuell. Gefühlt stabilere Bluetoothverbindung aber immer noch nicht perfekt. Speziell bei Multi Bluetooth Connections (Carbon Helm 7, IPHONE (IOS 15.4)) und BMW Comms 3) und eingehenden Anrufen verliert die Connect App die Verbindung zum Bile, obwohl Musik weiter läuft. Für verlässliches Navigieren muss das noch einiges besser werden. Integration von Google maps in die Pfeilanzeige wäre auch mal was, bei allem Respekt für das BMW Navi
 
Markus007

Markus007

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
@Dlinn22 Welches Moped? Hast Du sonst noch Veränderungen? Grüße Markus
 
D

Dlinn22

Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
2
R1250R aus 2019/20. lediglich Stabilität von bluetooth Miltipoont scheint besser. Also Iphone, Helmnund System. Neue Funktionen habe ich keine entdeckt.
Mal sehen ob es mit IOS 16 stabil(er) läuft
 
Markus007

Markus007

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Mercy… hab an meiner 850er auch ähnliche BT challenges… mal das Update machen lassen, wenn’s nen Termin gibt…
 
GS_Oldenburger

GS_Oldenburger

Dabei seit
21.04.2023
Beiträge
34
Ort
Oldenburg
Modell
F850GS (BJ.'23) "Triple Black"
Das Forum wird umgegraben und alte Themen hochgeholt. 😄
Ich schaue am Wochenende mal bei mir nach dem aktuellen Stand. Da meine 850GS Ende Februar gebaut und Anfang Mai geliefert wurde, sollte sie den aktuellsten Stand abbilden.
 
F

Frank53

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Mit Sicherheit hat die Version auch etwas mit dem Motorrad zu tun. Schau dir mal an, was z.B. die RR für Möglichkeiten im TFT hat. Daher ist es nicht hilfreich, dass du einfach ein Foto postest, ohne dazu zu schreiben, dass es um ein anderes Motorrad geht.

Hier die RR:

Anhang anzeigen 366985
Wow, nette Optik! Habe eine 850er, muss gleich mal meine Software Version checken! Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Optik nur auf die 750er zugeschnitten ist, mir gefällts jedenfalls gut und ich hätte das auch gerne!
 
BMW-G650GS

BMW-G650GS

Dabei seit
15.12.2022
Beiträge
33
Ort
Erfurt, Thüringen
Modell
F 850 GS "Rallye"
Wow, nette Optik! Habe eine 850er, muss gleich mal meine Software Version checken! Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Optik nur auf die 750er zugeschnitten ist, mir gefällts jedenfalls gut und ich hätte das auch gerne!
Dann musst Du deswegen aber auch das Motorrad wechseln...

Wie von "Christian-GS" geschrieben handelt es sich um das TFT der BMW (S 1000 [?]) RR-Baureihe. Unsere 850er haben insofern "nur" Standard.
 
F

Frank53

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Dann musst Du deswegen aber auch das Motorrad wechseln...

Wie von "Christian-GS" geschrieben handelt es sich um das TFT der BMW (S 1000 [?]) RR-Baureihe. Unsere 850er haben insofern "nur" Standard.
Schade, sieht aber wirklich gut aus! Wundert mich etwas das sich die Optik unterscheidet...
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.623
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Dann musst Du deswegen aber auch das Motorrad wechseln...
Ne, muss man nicht. :wink:
Wer das unbedingt haben will kann sich das programmieren lassen.
Hatten wir hier alles schon.
Emotion Ride in Overath macht das z.B.
Aber das soll ne Info sein und nicht wieder zu Diskussionen führen ob das teuer, günstig oder Mumpitz ist.
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Was hat die neue Firmware für Neuerungen?
 
schoenf

schoenf

Dabei seit
07.07.2023
Beiträge
6
Ort
Oberwart
Modell
F 850 GS; MJ 2023
Kann man die Firmware selbst upgraden?
 
Thema:

Neue Firmware für's TFT verfügbar?

Neue Firmware für's TFT verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?

    Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?: Hallo Forum, wir haben das Sena 20S (Dualpack) ohne die Harman Kardon Speaker. Soeben ein Firmwareupdate gemacht, neueste Version ist jetzt 2.2.2...
  • Neue Firmware Navigator 6

    Neue Firmware Navigator 6: Jetzt 5.80
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

    Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Neue Firmware für den Navigator 5

    Neue Firmware für den Navigator 5: Die neue Firmware 3.30 ist verfügbar. Grüße aus dem Sauerland
  • Neue Firmware für Navigator V

    Neue Firmware für Navigator V: Juten Morjen, es gibt eine neue FW 2.90 Details hier :o
  • Neue Firmware für Navigator V - Ähnliche Themen

  • Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?

    Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?: Hallo Forum, wir haben das Sena 20S (Dualpack) ohne die Harman Kardon Speaker. Soeben ein Firmwareupdate gemacht, neueste Version ist jetzt 2.2.2...
  • Neue Firmware Navigator 6

    Neue Firmware Navigator 6: Jetzt 5.80
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

    Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Neue Firmware für den Navigator 5

    Neue Firmware für den Navigator 5: Die neue Firmware 3.30 ist verfügbar. Grüße aus dem Sauerland
  • Neue Firmware für Navigator V

    Neue Firmware für Navigator V: Juten Morjen, es gibt eine neue FW 2.90 Details hier :o
  • Oben