Neue Gepäckbrücke R1250GS

Diskutiere Neue Gepäckbrücke R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Gepäckbrücke gibt es derzeit wohl nur in Silber. War für mich aber kein Problem, da ich eine Pulverbeschichtungsfirma habe und viel für BMW...
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
Die Gepäckbrücke gibt es derzeit wohl nur in Silber. War für mich aber kein Problem, da ich eine Pulverbeschichtungsfirma habe und viel für BMW beschichte. Da wird öfter mal was eigenes beschichtet.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
So ist fertig ( Gestrahlt und gepulvert )
Würd ich es noch mal machen ? Nein
Bin ich zufrieden Mehr als das, ist Handmade und erfüllt meine Ansprüche :
  • Topcase
  • Tasche
  • Griffmöglichkeiten zum Rausziehen
  • Schlankes Design
  • eine Ebene mit der Sitzbank
  • schmal
....und schwarz 😂
 

Anhänge

willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.776
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
So ist fertig ( Gestrahlt und gepulvert )
Würd ich es noch mal machen ? Nein
Bin ich zufrieden Mehr als das, ist Handmade und erfüllt meine Ansprüche :
  • Topcase
  • Tasche
  • Griffmöglichkeiten zum Rausziehen
  • Schlankes Design
  • eine Ebene mit der Sitzbank
  • schmal
....und schwarz 😂
Sehr schöne Arbeit. Perfekt. Aber: Es gibt da 7 Seiten zum Thema Sauberkeit. Damit solltest du dich beschäftigen.
:p:):)
Waschen / Reinigen der GS

1618325132051.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Was bin ich froh das Du nur oben siehst 😂
Es gibt da 7 Seiten zum Thema Sauberkeit. Damit solltest du dich beschäftigen
Ja sollte ich mir mal anschauen ...
was wollte ich mir anschauen ...
Mist vergessen ...
war wohl nicht so wichtig 😂😂
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.776
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Du könntest auch die neue Gepäckbrücke etwas einsauen, dann fällt das überhaupt nicht mehr auf. Es liegt einfach an der perfekten Gepäckbrücke. Das ist alles.

Ich wollte ja meine GS in der Farbe "Strassenschmutz" bestellen. Gabs nur gegen Aufpreis. Habs jetzt auch selber gemacht.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
😂😂
Ja ich denke, in den nächsten Tagen werde ich den Rest nachlackieren 😂

Wobei ich die Untere Brücke wirklich noch mal bearbeiten muss 😇, bei der neuen haben Sie auch ein Schwarzes Rücklicht verbaut 👍...
es hört nicht auf 😂😂


Ich wollte ja meine GS in der Farbe "Strassenschmutz" bestellen. Gabs nur gegen Aufpreis. Habs jetzt auch selber gemacht.
Ich glaube es gibt da wirklich nur 2 Arten von Fahrern ...die einen wühlen sich lieber durch den Dreck und die anderen kaufen sich bei wundertech eine Duftbaumhalter fürs Windschild (abschließbar mit Gleichschließung)

wichtig :Und beides ist absolut Okey 👍
Und eine gewisse Pflege gehört auch dazu :-)

ich habe meine sieben Seiten gefunden 😂😂😂
mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
So ich bin nu fertig mit dem Prototyp Offroad getestet und für gut befunden :
Pelicase mit Gleischliesung
Sorry für das dreckige Bike.
Topcase hat nun ausgedient ( ist aber bei Bedarf noch einsetzbar )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sergant

Sergant

Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
15
Hallo Ace, welchen Durchmesser habe die Rohre der Unit Brücke?
Ich versuche gerade sowas ähnliches zu basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
moin, haben 18mm
ich habe noch eine hier :-)

Wo kommst denn her ?
evtl. kann ich Dich ein wenig unterstützen 👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergant

Sergant

Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
15
ich komme aus Schönnigen, gar nicht so weit von WF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Moin Zusammen,
meine Mützen (Schubert C4Pro und E1 große Schale) geht nicht ins originale Topcase also muss was neues her.
auf der Suche nach meiner Lösung habe ich diese Threat gefunden.
Ich fahre die 21er Ralley (nicht ADV) mit kurzer Sitzbank, habe aber die ADV Brücke drauf, welche mir eigentlich zu lang ist.
Auf der SW Motech Website habe ich nun eine brauchbare Lösung gefunden.
Die haben ein Alu-Topcase, welches für meine Mützen passt und gleichzeitig auf die neue, kurze Brücke montiert wird.
Hat schon wer die Kombi verbaut? Würde gerne mal ein Bild montiert, mit TopCase sehen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
meinst du sowas:




Das Topcase und auch die dazugehörende Platte montiere ich nur für Urlaubsfahrten mit Sozia. Helm, u. a. ein C4-Pro passt gut rein und das Teil ist sehr praktisch.
 
MEER501

MEER501

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
77
Ort
Leverkusen
Modell
11er Triple Black jetzt umgestiegen R1250 GS ADV
Moin Zusammen,
meine Mützen (Schubert C4Pro und E1 große Schale) geht nicht ins originale Topcase also muss was neues her.
auf der Suche nach meiner Lösung habe ich diese Threat gefunden.
Ich fahre die 21er Ralley (nicht ADV) mit kurzer Sitzbank, habe aber die ADV Brücke drauf, welche mir eigentlich zu lang ist.
Auf der SW Motech Website habe ich nun eine brauchbare Lösung gefunden.
Die haben ein Alu-Topcase, welches für meine Mützen passt und gleichzeitig auf die neue, kurze Brücke montiert wird.
Hat schon wer die Kombi verbaut? Würde gerne mal ein Bild montiert, mit TopCase sehen.
Hallo
ich kann dir sagen das der E1 in Gr61 , mit Schirm , in das originale Alutopcase von der ADV passt.

LG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.667
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
meinst du sowas:




Das Topcase und auch die dazugehörende Platte montiere ich nur für Urlaubsfahrten mit Sozia. Helm, u. a. ein C4-Pro passt gut rein und das Teil ist sehr praktisch.
Aber das ist doch jetzt nicht die kurze Gepäckbrücke ? Geht die nicht nur mit der Rallye Sitzbank?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aber das ist doch jetzt nicht die kurze Gepäckbrücke ? Geht die nicht nur mit der Rallye Sitzbank?
davon habe ich keine Ahnung. Die Adapterplatte für das Topcase von SW-Motech wird auf die originale Gepäckbrücke der 1250erGS-Triple Black verschraubt.
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
davon habe ich keine Ahnung. Die Adapterplatte für das Topcase von SW-Motech wird auf die originale Gepäckbrücke der 1250erGS-Triple Black verschraubt.
Da hast Du recht, ist definitiv nicht die kurze Brücke, das ist der StandartTräger.
wenn du ins Bild zoomst, dann sieht man das.

Brauch also noch immer ein Bild von der kurzen Variante mit montierten Topcase.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.667
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon jemand hier hat aber vielleicht könntest du schon mal einen Link und Bilder von der Adapterplatte hier einstellen.
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley

Anhänge

Thema:

Neue Gepäckbrücke R1250GS

Neue Gepäckbrücke R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke original NEU

    Gepäckbrücke original NEU: Moin zusammen! Habe noch zu verkaufen: 1x original BMW Gepäckbrücke mit Unterteil, passend für R1200 GS LC und R 1250 GS. Das Teil wurde noch...
  • Erledigt Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC

    Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC: Biete neu Gepäckbrücke, Haltegriff in schwarz für die BMW R1200GS und R1250GS LC oder ADV. Wurde vom Neufahrzeug demontiert. Passt ab Bj. 2013...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz

    NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz: Neue und unbenutzte Gepäckbrücke von RJUHAR in Schwarz Seidenmatt Lackiert zum Festpreis von 199.- € incl. versicherter Versand mit DHL...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU

    R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU: Verkaufe eine Gepäckbrücke für original Aluminium Topcase neu, original BMW, nie montiert. Passend für BMW R1200GS K50 / 51 ab Baujahr 2013 oder...
  • R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke original NEU

    Gepäckbrücke original NEU: Moin zusammen! Habe noch zu verkaufen: 1x original BMW Gepäckbrücke mit Unterteil, passend für R1200 GS LC und R 1250 GS. Das Teil wurde noch...
  • Erledigt Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC

    Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC: Biete neu Gepäckbrücke, Haltegriff in schwarz für die BMW R1200GS und R1250GS LC oder ADV. Wurde vom Neufahrzeug demontiert. Passt ab Bj. 2013...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz

    NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz: Neue und unbenutzte Gepäckbrücke von RJUHAR in Schwarz Seidenmatt Lackiert zum Festpreis von 199.- € incl. versicherter Versand mit DHL...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU

    R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU: Verkaufe eine Gepäckbrücke für original Aluminium Topcase neu, original BMW, nie montiert. Passend für BMW R1200GS K50 / 51 ab Baujahr 2013 oder...
  • Oben