Neue GS aktuell mit kostenloser Umrüstung auf LED

Diskutiere Neue GS aktuell mit kostenloser Umrüstung auf LED im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin ja aktuell auf der Suche nach einer GS mit Kurvenlicht. Die Gebrauchtpreise e rscheinen mir aktuell ziemlich hoch, sodass eventuell...
Y

yolo

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
4
Hallo,

bin ja aktuell auf der Suche nach einer GS mit Kurvenlicht. Die Gebrauchtpreise e rscheinen mir aktuell ziemlich hoch, sodass eventuell auch eine Neue in Frage kommt. Aktuell gibt es einige Angebote mit Halogen-Scheinwerfer. Ist die Umrüstung auf LED immer automatisch inkludiert bzw. kostenlos?

Danke vorab
Jörg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.219
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo,

bin ja aktuell auf der Suche nach einer GS mit Kurvenlicht. Die Gebrauchtpreise e rscheinen mir aktuell ziemlich hoch, sodass eventuell auch eine Neue in Frage kommt. Aktuell gibt es einige Angebote mit Halogen-Scheinwerfer. Ist die Umrüstung auf LED immer automatisch inkludiert bzw. kostenlos?

Danke vorab
Jörg
Die LED Umrüstung ist nur dann kostenlos wenn LED bestellt wurde und Halogen geliefert wurde. Wenn das Motorrad, warum auch immer, nicht mit Lichtpaket oder LED bestellt wurde dann ist die Umrüstung natürlich nicht dabei. Auch wenn der Gutschein inzwischen für etwas anderes verwendet wurde gibt es auch keine kostenlose Umrüstung mehr. LED ist auch nicht automatisch gleich Kurvenlicht.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo,

bin ja aktuell auf der Suche nach einer GS mit Kurvenlicht. Die Gebrauchtpreise e rscheinen mir aktuell ziemlich hoch, sodass eventuell auch eine Neue in Frage kommt. Aktuell gibt es einige Angebote mit Halogen-Scheinwerfer. Ist die Umrüstung auf LED immer automatisch inkludiert bzw. kostenlos?

Danke vorab
Jörg
Oftmals hilft auch, hier einfach die Suche anzuschmeißen. Schau mal nach H7/H11 als Thema, da steht alles im Detail.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.564
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Wer neu kauft, der dürfte beim Händler kaufen. Und der weiß, was inkludiert ist oder nicht. Also direkt mit dem Händler bezüglich des jeweiligen Moppeds in Verbindung setzen. Nur der weiß, was bestellt war und vielleicht nachträglich umgebaut werden kann.

Gruß
Klaus
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Seit Oktober sind die Motorräder wieder ab Werk mit LED-bestückt.

Wäre also ein Verhandlungsvorteil für den Käufer, dass die GS mit Halogen wohl schon länger
den Laden behütet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.441
Modell
R 1300 GS Triple Black
Seit Oktober sind die Motorräder wieder ab Werk mit LED-bestückt.

Wäre also ein Verhandlungsvorteil für den Käufer, dass die GS mit Halogen wohl schon länger
den Laden behütet.
Wenn sie neu ist, ist das doch egal😉wichtig ist eben nur der Gutschein für die Nachrüstung
 
Thema:

Neue GS aktuell mit kostenloser Umrüstung auf LED

Neue GS aktuell mit kostenloser Umrüstung auf LED - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch

    Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch: Biete NAVIGATOR VI in der neuesten (aktuelle schwarze "MAKE LIFE A RIDE") Version. Preis: 520 EUR incl. Versand (Zahlung per Überweisung oder...
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

    Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?

    Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?: Einen freundlichen Gruß an die große Gemeinschaft der GS-Fahrer, was meint Ihr? Hat die aktuelle Situation Auswirkungen auf die erzielbaren...
  • Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

    BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!: ​Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
  • BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch

    Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch: Biete NAVIGATOR VI in der neuesten (aktuelle schwarze "MAKE LIFE A RIDE") Version. Preis: 520 EUR incl. Versand (Zahlung per Überweisung oder...
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

    Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?

    Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?: Einen freundlichen Gruß an die große Gemeinschaft der GS-Fahrer, was meint Ihr? Hat die aktuelle Situation Auswirkungen auf die erzielbaren...
  • Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

    BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!: ​Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
  • Oben