Neue HP

Diskutiere Neue HP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; stimmt auffallend. mir gefällts.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bis auf den Scheinwerfer und meinen HP 2 Tank sind unsere Mopeds sehr ähnlich ( mattschwarz ) ausgeführt - wenn ich die Sumos drauf habe sind es fast Zwillinge :D:D:D
stimmt auffallend. mir gefällts.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey, saubere Arbeit, nur noch so viel blau, aber der Anfang ist gemacht;)

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Markus,

sieht gut aus, bekommt man die Folien falten´frei über die Rundungen ohne Erwärmen?

Würde es dann gerne in original grau als Schutzfolie versuchen. Hast Du eine Bezugsquelle?

André

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ich hab alle Teile gestückelt, sind mind 5-7 Stück....den Ehrgeiz alles aus einem Stück hatte ich überhaupt nicht. Man sieht aus der Nähe auch dass es gestückelt ist, die Folie ist 0, irgendwas mm dick, trägt also nicht auf.
Grade die Seitenteile haben soviele gegenläufige Rundungen, da geht aus einem Stück nix. Hab einiges mit dem Fön erwärmen müssen, man sollte auf keinen Fall zuviel Spüli verwenden sonst pappt es nicht. Mit zu wenig pappt es wie Sau.....aufm Küchentisch, am Maßband, an der Schere und aneinander....:eek:
ich hab die Folie wie fast alle ausm "pappen-Fred" von
cardecotec.de

Tiger

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Hält das auf dem rauhen Untergrund Problemlos?

Hi, sieht echt gut aus. Ich habe auch schon mit der Folie geliebäugelt.

Habe nur bedenken wegen der grauen kunststoff Teile. hast du die vorher geschliffen oder "einfach" aufgeklebt?

ich denke an Matt-Weiß mit Blau wie bei der schönsten aller 1150 GSA;)

Grüße Detlev

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Hi Detlev
hab einfach nur die Teile sauber gemacht, entfettet und beklebt, haftet sehr gut auch auf den rauen Teilen. Allerdings hab ich jetzt keine Langzeiterfahrungen.
Tiger

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
sieht gut aus, ich hatte sowas auch mal vor, ein Freund von mir macht das beruflich, nach seiner Meinung hält die folie auf der rauen Fläche nicht.
Hat er sich wohl getäuscht.

C

Chefe

Gast
oh mei oh mei, oh mei oh mei...

... da bapp'n 's wieda auf Deifi komm raus und nacher gibt's Geplärr, weil des DeCeFix nach der ersten Tour mit samt am Dreck beim butzn oba geht... :confused:

Leit, wann 's ihr eier Karre zum Fahr'n statt zum butzn-bappn-butzn-blären nutzen dats, na wär's moan i gscheider... :p

Und da Markus sollt vielleicht a 5mm Warzenblech dranaklebm, na geht net so vui hi, wann's 'n wieda moi zwischen de Stoaner schlagt :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
na soviel Folie dass dei Karrn wieda guad ausschaugt hams bei der Firma grad ned am Lager :p:p:p:p:D:D:D

M

mind

Gast
Dei Oldtimer...

... da bapp'n 's wieda auf Deifi komm raus und nacher gibt's Geplärr, weil des DeCeFix nach der ersten Tour mit samt am Dreck beim butzn oba geht... :confused:

Leit, wann 's ihr eier Karre zum Fahr'n statt zum butzn-bappn-butzn-blären nutzen dats, na wär's moan i gscheider... :p

Und da Markus sollt vielleicht a 5mm Warzenblech dranaklebm, na geht net so vui hi, wann's 'n wieda moi zwischen de Stoaner schlagt :cool:

..hod scho bei da Üwagabe an Di an Wertverlust von 75% g`habt!

Oamoi draufg`hockt und de Kist war verbraucht!:p

Dei Liefawong is ned da Massstab!:p:eek:

C

Chefe

Gast
Net bloß für die Karre, für mich müsst's auch noch langen... :o

C

Chefe

Gast
Na gut, über die handwerklichen Qualitäten des Moderators M. aus A. kann man nix sagen - gut gemacht :cool:

Und über die Optik... siehe oben... ;)

Thema:

Neue HP

Neue HP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben