C
Chefe
Gast
Frage:
Die Gurte auf dem Bild, halten die die Folie fest?
Die Gurte auf dem Bild, halten die die Folie fest?
Ganz schön pfiffig. So hast du auch gleichzeitig einen Schutz vor zu viel Reifenabrieb.ich hab die gleich mit den Reifen zusammen beklebt, immer rundrum....![]()
Fehlt nur noch der Profilhobel um der Folie am Reifen ein Gesicht zu geben![]()
Oh, bitte kläre einen Unwissenden aus den Niederungen der Badischen Lande auf
Die Martina haut zwar eine harte Kelle, aber mein Profil hab' ich schon vorher gehabt...![]()
ist die Garage so weit weg???Jetzt bin ich erst mal froh, mein Moped bald mal wieder zu sehen, wird Zeit. Will mal wieder HP2 fahren!
advi;359050...Oder rot mit blauen Punkten :rolleyes:...[/quote schrieb:Eher gelb mit schwarzen Punkten![]()
oder wie deine gelb mit rostigen Punkten??? sollte ich schreiben rostig mit gelben Punkten???Eher gelb mit schwarzen Punkten![]()
Die Garage ist gerade ein Container, der auf dem Weg nach Kirgisien ist, damit ich in etwas über 2 Wochen dort rumfahren kannist die Garage so weit weg???![]()
Schick, schick - wie lange kannst Du dort bleiben?Die Garage ist gerade ein Container, der auf dem Weg nach Kirgisien ist, damit ich in etwas über 2 Wochen dort rumfahren kann
geil, mein Neid ist dir sicher....mach ma schöne Bilder und lass uns teilhaben.Die Garage ist gerade ein Container, der auf dem Weg nach Kirgisien ist, damit ich in etwas über 2 Wochen dort rumfahren kann