Neue HP

Diskutiere Neue HP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frage: Die Gurte auf dem Bild, halten die die Folie fest?
C

Chefe

Gast
Frage:
Die Gurte auf dem Bild, halten die die Folie fest?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber nein

die Gurte halten den Tank, aus Gewichtsgründen haben ich die 12 Schrauben gespart die das normal erledigen......

C

Chefe

Gast
Fehlt nur noch der Profilhobel um der Folie am Reifen ein Gesicht zu geben ;)

C

Chefe

Gast
Oh, bitte kläre einen Unwissenden aus den Niederungen der Badischen Lande auf ;)
Die Martina haut zwar eine harte Kelle, aber mein Profil hab' ich schon vorher gehabt... :o

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Also ..... man soll ja ehrlich sein ....
mir gefällst net.

Interessiert zwar keinen :D is aber so ;)

Vorher war se schöner!

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
das ist ja das schöne an der Folie Advi....erstens spottbillig und zweitens gibts nächstes Jahr ne neue Farbe.....orange???;);)

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Das Prinzip habe ich schon verstanden und überlegt hatte ich es mit auch schon xmal.
Nur die Zeit nie gefunden.

Und orange? Lieber rot!

P.S. meine orangene ist silber :D

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
ne rote HP, das harmoniert aber nicht mit dem blau.....orange und blau paßt, das hatte ich bei meiner KTM 990 ADV auch.

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Ich fänd schon, das rot gut aussehen würde. Aber dann müsste das restliche Blau auch weg. Und damit lohnt es sich eh nicht.
Oder rot mit blauen Punkten :rolleyes:

Jetzt bin ich erst mal froh, mein Moped bald mal wieder zu sehen, wird Zeit. Will mal wieder HP2 fahren!

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
C

Chefe

Gast
Rostig ist die gar nicht, aber dreckig mit gelben Punkten könnte passen... :o

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Die Garage ist gerade ein Container, der auf dem Weg nach Kirgisien ist, damit ich in etwas über 2 Wochen dort rumfahren kann
geil, mein Neid ist dir sicher....mach ma schöne Bilder und lass uns teilhaben.

Thema:

Neue HP

Neue HP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben