Biete Sonstiges Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56

Diskutiere Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Jacke war ein Geschenk, wird aber nicht wirklich benötigt und deshalb "darf" ich sie verkaufen und mir dann etwas anderes besorgen.... Ich...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Die Jacke war ein Geschenk, wird aber nicht wirklich benötigt und deshalb
"darf" ich sie verkaufen und mir dann etwas anderes besorgen....

Ich habe die Jacke seit Weihnachten 2014 im Schrank und noch nie auf der Strasse getragen,
das warme Thermofutter und die Klimamambrane sind natürlich mit dabei!

Hier eine Beschreibung: Büse OPEN ROAD Jacke - motoin.de

Die Größe 56 passt bei 186cm und 95kg sehr gut.

Der NP betrug 169.-€, ich gebe die Jacke für 125.-€ + Versand ab
CIMG6707.jpgCIMG6708.jpg

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hopp..

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Nochmal hopp....

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
und ein letztes hopp.....

Thema:

Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56

Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • Oben