Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Diskutiere Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
ScorpionBMW

ScorpionBMW

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
6
Ort
Bad Münder am Deister
Modell
R1250GS
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)]Hallo liebe Forum-Mitglieder,


da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit kurzen kalten Strecken, also Köterberg rauf und Köterberg runter, begnügen mussten, es wohl an der Zeit ist die Kyffhäusertour endlich durchzuführen.



Geplant war oder ist der kommende Vatertag. Doch laut Wetterbericht
soll es nicht beim schönen ,trockenen Wetter bleiben. Da ist der Freitag am besten dafür geeignet. Start 8.00 Uhr - Treffpunktzeit 7.30 Uhr.


Für die Interesse haben können sich melden. Treffpunkt für


- aus Hannover kommend wäre die Classic Tankstelle, Farbe gelb-schwarz, Hauptstraße, nach Hameln, in Hachmühlen 7:45 Uhr.


- aus Garbsen, Langenhagen, Wunstorf-Bad Nenndorf usw. Stadthagen in Lauenau Raiffeisentankstelle 7:30 Uhr treffen oder


- gemeinsamer Treffpunkt in Hachmühlen an der Tanke 7:30 Uhr.



Finde gemeinsamer Treff wohl besser.


Wie gesagt, die Fahrt ist geplant und führe sie auch durch. Wer kann und Lust hat bitte melden oder einfach an der Tanke treffen.


Grüße aus Bad Münder


euer Alwin



[/COLOR]
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)] [/COLOR]​

 
Thema:

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben