Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Diskutiere Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
ScorpionBMW

ScorpionBMW

Themenstarter
Modell
R1250GS
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)]Hallo liebe Forum-Mitglieder,

da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit kurzen kalten Strecken, also Köterberg rauf und Köterberg runter, begnügen mussten, es wohl an der Zeit ist die Kyffhäusertour endlich durchzuführen.

Geplant war oder ist der kommende Vatertag. Doch laut Wetterbericht
soll es nicht beim schönen ,trockenen Wetter bleiben. Da ist der Freitag am besten dafür geeignet. Start 8.00 Uhr - Treffpunktzeit 7.30 Uhr.

Für die Interesse haben können sich melden. Treffpunkt für

- aus Hannover kommend wäre die Classic Tankstelle, Farbe gelb-schwarz, Hauptstraße, nach Hameln, in Hachmühlen 7:45 Uhr.

- aus Garbsen, Langenhagen, Wunstorf-Bad Nenndorf usw. Stadthagen in Lauenau Raiffeisentankstelle 7:30 Uhr treffen oder

- gemeinsamer Treffpunkt in Hachmühlen an der Tanke 7:30 Uhr.

Finde gemeinsamer Treff wohl besser.

Wie gesagt, die Fahrt ist geplant und führe sie auch durch. Wer kann und Lust hat bitte melden oder einfach an der Tanke treffen.

Grüße aus Bad Münder

euer Alwin

[/COLOR]
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)] [/COLOR]​

Thema:

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Biete Sonstiges Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen

Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo, durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen. Einer davon muss wieder weg. Preis: 130,-€
  • Biete Sonstiges Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU

Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo, verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC. Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
  • Biete R 1250 GS R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!

R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes Windschild für die R1250GS/ADV mit den Halterungen zur sofortigen Montage. Es wurde nicht...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Biete Sonstiges Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen

Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo, durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen. Einer davon muss wieder weg. Preis: 130,-€
  • Biete Sonstiges Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU

Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo, verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC. Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
  • Biete R 1250 GS R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!

R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes Windschild für die R1250GS/ADV mit den Halterungen zur sofortigen Montage. Es wurde nicht...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Oben