Neue Perspektive

Diskutiere Neue Perspektive im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻...
F

finepixler

Themenstarter
So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻

Jetzt bloß nicht von der Kohle versauen lassen und abheben …

Herzlichen Glückwunsch.

Elfmeter-Krimi: Deutsche U17 ist Weltmeister

Thema:

Neue Perspektive

Neue Perspektive - Ähnliche Themen

• Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete Bekleidung Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 10 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im April 2026 gekauft, wegen...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu - Ähnliche Themen

• Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete Bekleidung Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 10 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im April 2026 gekauft, wegen...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • Oben