Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN

Diskutiere Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preisvorstellung: - nur zusammen - 95 EUR inklusive versichertem Versand Einzelpreise derzeit 89,95 EUR für Schultern und 69,95 EUR für...
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Preisvorstellung: - nur zusammen - 95 EUR inklusive versichertem Versand

Einzelpreise derzeit 89,95 EUR für Schultern und 69,95 EUR für Ellenbogen (Quelle: Internet).

Die Protektoren habe ich im Juni 2010 gekauft, in der Annahme, dass ich mir kurz danach die rukka ArmaS Jacke zulegen werde. Da kam mir meine Frau mit einer geschenkten BMW Rallye 3 Jacke zuvor…

Das aktive Sicherheits-Protektorensystem besteht aus einem patentierten 'intelligenten' Textilmaterial, dass sich bei Schlageinwirkung sofort verhärtet. Ohne Schlageinwirkung bleibt das Protektorenmaterial weich und flexibel und garantiert für höchsten Komfort.

- hohe Schlagdämpfung, geprüft nach EN 1621-1
- flexibel - der Protektor passt sich jeder Bewegung optimal an
- hohe Luftdurchlässigkeit durch Wabenstruktur

Maße (Breite x Höhe): ca. 26 x 27 cm für Schultern und ca. 20 x 28 cm für Ellenbogen

Passt in alle rukka Jackenmodelle, zum Nachrüsten in die vorhandenen Protektorentaschen.

Kontakt per PN oder an je.os@gmx.de. Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Eine Abholung ist natürlich auch möglich, dann 5 EUR günstiger (Standort: Bünde).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Preisupdate...

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Nochmal Preisupdate...

Vom Rumliegen werden sie auch nicht besser.

Hat denn keiner Interesse???

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Reserviert bis Zahlungseingang!

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
ERLEDIGT

Thema:

Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN

Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Rukka Simot Gr46 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Oben