Neue Schuhe für die Dicke
Diskutiere Neue Schuhe für die Dicke im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; War heut bei mein Reifenhändler und habe neue Schuhe bestellt ,den Metzeler Roadtec Z6 Vorderreifen 86Euronen und hinten 109 Euronen. habe den...
Wümmy

Themenstarter
War heut bei mein Reifenhändler und habe neue Schuhe bestellt ,den Metzeler Roadtec Z6 Vorderreifen 86Euronen und hinten 109 Euronen. habe den Reifen im Netz nicht für den Preis gefunden. Ach ja Montage ist mit drinn muss nur die Felgen vom Mopped trennen.
Denk auf jeden fall das der Preis Top ist
Gruß Michi
Schlonz

das ist wirklich ein top Preis.
Hat jemand was dagegen, wenn der Händler genannt wird?
Wümmy

Themenstarter
Der Händler ist RSB (Reifen Service Bergen) ist ein Supi laden hole alle meine Reifen da weg ist hier bei uns in der ecke der der die besten Preise macht.
Gruß Michi
Thema:
Neue Schuhe für die Dicke
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr.
Da ich gerade in...
R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
Neue Schuhe für das Möppi: 4000 KM Südfrankreich und der TKC 70 ist Geschichte 😐
Der entstandene Sägezahn macht das Fahren sehr ungemütlich. Insgesamt hat der Reifen 10000...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr.
Da ich gerade in...
R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
Neue Schuhe für das Möppi: 4000 KM Südfrankreich und der TKC 70 ist Geschichte 😐
Der entstandene Sägezahn macht das Fahren sehr ungemütlich. Insgesamt hat der Reifen 10000...