neue Sozia im Forum

Diskutiere neue Sozia im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, Ich bin neu hier und Sozia bei meinem Freund auf einer GS 1200 LC ADV. Ich freu mich auf nette Unterhaltung und interessanten...
G

Gast50726

Gast
Hallo an Alle,

Ich bin neu hier und Sozia bei meinem Freund auf einer GS 1200 LC ADV.

Ich freu mich auf nette Unterhaltung und interessanten Infoaustausch hier

Bin im Großraum Stuttgart zuhause.


Liebe Grüße

Flotte-Sozia-1966
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Genau. Ziel: 2019 einen Platz weiterrücken, dann umbenennen in Flotte-Fahrerin-1966. Die Zahl 1966 ist vermutlich deine Hausnummer, da es nicht dein Geburtsjahr sein kann. Frauen werden nie älter als 39, sagte man mir.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Soziakilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee
Kowalski
 
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Willkommen im Forum flotte Sozia.... bin ebenfalls aus deiner Region

Grüssle aus GD
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast50726

Gast
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.
Grüße zurück in den schönen Norden.
 
G

Gast50726

Gast
Herzlichen Dank für den netten Empfang.
Grüße zurück in den schönen Norden.
 
G

Gast50726

Gast
Genau. Ziel: 2019 einen Platz weiterrücken, dann umbenennen in Flotte-Fahrerin-1966. Die Zahl 1966 ist vermutlich deine Hausnummer, da es nicht dein Geburtsjahr sein kann. Frauen werden nie älter als 39, sagte man mir.
Hallo Flow Rider,
Ich fahre auch selber, so ist das nicht, hätte bis Ende 2018 eine CBF 600.
Also gefühlt bin ich sicher noch unter 30. 👍😂
 
G

Gast50726

Gast
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Soziakilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
Hallo Bertl,
Danke für die Grüße aus Österreich.
Dir auch gute Fahrt wo immer die BMW Dich hin trägt.

LG aus Stuttgart
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Flotte-Sozia, willkommen im Forum :blumen: und viel Spaß hier und hinten drauf!
Meine Göttergattin sitzt ebenfalls gerne hinten drauf und ist eine tolle Sozia :daumen-hoch:.
 
G

Gast50726

Gast
Hallo und guten Abend Josef,
Ich fahre auch selber, aber mitfahren finde ich auch sehr schön, vor allem wenn die Anderen gerne sehr flott unterwegs sind.

LG Aus Stuttgart
 
G

Gast50726

Gast
Hallo Oliver,
Wir waren das Oster WE mit der GS am Lago Maggiore, war sensationell schön.
Kann ich nur empfehlen.
LG aus Stuttgart
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
Thema:

neue Sozia im Forum

neue Sozia im Forum - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Noch ne neue ... Sozia

    Noch ne neue ... Sozia: Hallo, bin heute auf der Suche nach einem Soziaplatz über dieses Forum gestolpert. Vielleicht findet sich hier ein netter Biker, der wochenends...
  • Erledigt ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu

    ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu: Hallo, verkaufe fast neue Sitzbank Fahrer & Sozia einer BMW R 1200 GS LC Adventure wie auf den Bildern zu sehen , ohne Werkzeug usw. 350,- € VB...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU

    Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU: Verkaufe absolut neuwertigen, da nur ein einziges mal getragenen Shoei Multitec in der Größe XS, Farbe anthrazit. Incl. allem Zubehör, was dazu...
  • sozia sitzbank neu beziehen gs 1100

    sozia sitzbank neu beziehen gs 1100: hallo, ich habe ein loch in der sozia sitzbank. frage: woher bekomme ich das leder für die sitzbank? kann mir jemand sagen was das überziehen der...
  • sozia sitzbank neu beziehen gs 1100 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Noch ne neue ... Sozia

    Noch ne neue ... Sozia: Hallo, bin heute auf der Suche nach einem Soziaplatz über dieses Forum gestolpert. Vielleicht findet sich hier ein netter Biker, der wochenends...
  • Erledigt ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu

    ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu: Hallo, verkaufe fast neue Sitzbank Fahrer & Sozia einer BMW R 1200 GS LC Adventure wie auf den Bildern zu sehen , ohne Werkzeug usw. 350,- € VB...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU

    Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU: Verkaufe absolut neuwertigen, da nur ein einziges mal getragenen Shoei Multitec in der Größe XS, Farbe anthrazit. Incl. allem Zubehör, was dazu...
  • sozia sitzbank neu beziehen gs 1100

    sozia sitzbank neu beziehen gs 1100: hallo, ich habe ein loch in der sozia sitzbank. frage: woher bekomme ich das leder für die sitzbank? kann mir jemand sagen was das überziehen der...
  • Oben