Biete Sonstiges NEUE SPIDI Motorrad Racing Handschuh CARBOSIX Gr. XL

Diskutiere NEUE SPIDI Motorrad Racing Handschuh CARBOSIX Gr. XL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; SPIDI Motorrad Racing Handschuh CARBOSIX Farbe: Schwarz/Silber - Größe XL Neu u. Ungetragen Preis: ca 150€ Hochwertige Racing Leder...
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
Rennkuh, RSV4 RF, KTM 1290 SD
SPIDI Motorrad Racing Handschuh CARBOSIX
Farbe: Schwarz/Silber - Größe XL
Neu u. Ungetragen

Preis: ca 150€

Hochwertige Racing Leder Handschuhe von Spidi

Das Beste in der Sicherheitstechnologie und an Materialien = Lederhandschuh CARBOSIX.
Spidi definiert das Konzept der Leistung für Handschuhe um. Ideal für Sport und Racing.
- Rindleder

- Carbon Protektor

- Klettverschluss am Handgelenk

...habe ich mir leider zu klein schenken lassen!!

Preis: 100€ VB

Bild auf Anfrage

Thema:

NEUE SPIDI Motorrad Racing Handschuh CARBOSIX Gr. XL

NEUE SPIDI Motorrad Racing Handschuh CARBOSIX Gr. XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • Der Neue aus der Kaiserstadt

Der Neue aus der Kaiserstadt: Guten Abend meine Name ist Frank und komme aus Aachen Bin 52 Jahre und bin von Beruf Kraftfahrer. Habe mir vor kurzem eine GS 1100 gekauft. Bin...
  • Biete Sonstiges SPIDI Rückenprotektor NEU

SPIDI Rückenprotektor NEU: Verkaufe SPIDI Rückenprotektor, Model: BACK WARRIOR EVO Neu und ungetragen in der originalen Verpackungen. Abholung oder Versand möglich...
  • SPIDI Rückenprotektor NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • Der Neue aus der Kaiserstadt

Der Neue aus der Kaiserstadt: Guten Abend meine Name ist Frank und komme aus Aachen Bin 52 Jahre und bin von Beruf Kraftfahrer. Habe mir vor kurzem eine GS 1100 gekauft. Bin...
  • Biete Sonstiges SPIDI Rückenprotektor NEU

SPIDI Rückenprotektor NEU: Verkaufe SPIDI Rückenprotektor, Model: BACK WARRIOR EVO Neu und ungetragen in der originalen Verpackungen. Abholung oder Versand möglich...
  • Oben